Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Medicine Man

por Team Bruker     Alemania > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 47.650' E 008° 42.964' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 29. mayo 2006
 Publicado desde: 29. mayo 2006
 Última actualización: 29. mayo 2006
 Listado: https://opencaching.de/OC1F06

49 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
382 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache ist ein wunderbar-einfacher Anfänger- und sogar Drive-In-Cache. Er ist in einem hohlem Baumstumpf versteckt und kann zu jeder Zeit gehoben werden. Kommt man aber Mo-Fr zwischen 8.00 und 17.00 Uhr vorbei und Sa 8.00 bis 16.00 kann man noch in die sensorischen Tiefen des Syringa-Kräutergartens eintauchen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Medicine Man    encuentran 49x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 05. mayo 2020, 16:17 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich gut finden, leider ist der Inhalt unappetitlich, da recht feucht, das Logbuch schimmelt. Es wäre ein feiner Zug, wenn der Owner mal nachschaut.

Glückauf
PG

encuentran 13. julio 2019, 23:18 Robidog24 ha encontrado el geocache

Nach dem Kletterevent bei Konstanz  ging es für uns am späteren Nachmittag zusammen mit Wood55 noch in die Gegend um Tengen. Wir wollten einen speziellen Mysti besuchen. Dazu sammelten wir einige Tradis und gelöste Rätsel ein,  die uns in die Quere kamen.

Dieser Baumstumpf erwies sich als grüne Hölle. Viel ist über die Jahre nicht mehr übriggeblieben und um die Jahreszeit ist alles überwuchert.
Totzdrm konnte die Büchse schließlich unter Spinnweben gefunden werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #80.

encuentran 16. abril 2017, 16:26 dingmiao ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 02. abril 2017, 17:15 keka_2005 ha encontrado el geocache

Der Cache war sehr leicht zu finden. Es war nicht unser erster Cache, hat aber viel Spaß gemacht.

Schöne  Fahrradtour.

 Es war einmal ein vergrabener Cache, der lag allein mit Ameisen und sehr trockenem Holz in einem

hohlen Baumstumpf. Eines Tages fanden ihn Menschen. Die Hoffnung des Caches stieg, dass er mit nach

Hause genommen würde. Doch die Menschen öffneten ihn bloß, schrieben etwas in sein Logbuch hinein

entnahmen sein Lieblingsspielzeug und gaben irgendein Auto. Am nächsten Tag passierte das gleiche

und auf dem darauffolgenden auch. Als die Leute ihn immer fanden, zauberte dies ein Lächeln in die 

Gesichter der Menschen und eins in deren Kinder. Nach einiger Zeit war der Cache sogar sehr froh etwas

Bedeutendes zu sein.

So vergingen die Tage und er wurde immer glücklicher und glücklicher.

     Und wenn er noch nicht zu Kompost geworden ist, so freut er sich auf dich noch heute.

            TFTC


encuentran 17. septiembre 2016, 12:01 Elsebär ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt Richtung Bodensee diese Dose gut gefunden. TFTC