Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Medicine Man

di Team Bruker     Germania > Baden-Württemberg > Konstanz

N 47° 47.650' E 008° 42.964' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 29. maggio 2006
 Pubblicata dal: 29. maggio 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. maggio 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1F06

49 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
383 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist ein wunderbar-einfacher Anfänger- und sogar Drive-In-Cache. Er ist in einem hohlem Baumstumpf versteckt und kann zu jeder Zeit gehoben werden. Kommt man aber Mo-Fr zwischen 8.00 und 17.00 Uhr vorbei und Sa 8.00 bis 16.00 kann man noch in die sensorischen Tiefen des Syringa-Kräutergartens eintauchen.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Medicine Man    trovata 49x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. maggio 2020, 16:17 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Den Cache konnte ich gut finden, leider ist der Inhalt unappetitlich, da recht feucht, das Logbuch schimmelt. Es wäre ein feiner Zug, wenn der Owner mal nachschaut.

Glückauf
PG

trovata 13. luglio 2019, 23:18 Robidog24 ha trovato la geocache

Nach dem Kletterevent bei Konstanz  ging es für uns am späteren Nachmittag zusammen mit Wood55 noch in die Gegend um Tengen. Wir wollten einen speziellen Mysti besuchen. Dazu sammelten wir einige Tradis und gelöste Rätsel ein,  die uns in die Quere kamen.

Dieser Baumstumpf erwies sich als grüne Hölle. Viel ist über die Jahre nicht mehr übriggeblieben und um die Jahreszeit ist alles überwuchert.
Totzdrm konnte die Büchse schließlich unter Spinnweben gefunden werden.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #80.

trovata 16. aprile 2017, 16:26 dingmiao ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 02. aprile 2017, 17:15 keka_2005 ha trovato la geocache

Der Cache war sehr leicht zu finden. Es war nicht unser erster Cache, hat aber viel Spaß gemacht.

Schöne  Fahrradtour.

 Es war einmal ein vergrabener Cache, der lag allein mit Ameisen und sehr trockenem Holz in einem

hohlen Baumstumpf. Eines Tages fanden ihn Menschen. Die Hoffnung des Caches stieg, dass er mit nach

Hause genommen würde. Doch die Menschen öffneten ihn bloß, schrieben etwas in sein Logbuch hinein

entnahmen sein Lieblingsspielzeug und gaben irgendein Auto. Am nächsten Tag passierte das gleiche

und auf dem darauffolgenden auch. Als die Leute ihn immer fanden, zauberte dies ein Lächeln in die 

Gesichter der Menschen und eins in deren Kinder. Nach einiger Zeit war der Cache sogar sehr froh etwas

Bedeutendes zu sein.

So vergingen die Tage und er wurde immer glücklicher und glücklicher.

     Und wenn er noch nicht zu Kompost geworden ist, so freut er sich auf dich noch heute.

            TFTC


trovata 17. settembre 2016, 12:01 Elsebär ha trovato la geocache

Auf der Fahrt Richtung Bodensee diese Dose gut gefunden. TFTC