Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Steinbrücke

von Malamute     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.034' E 007° 06.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 14. Juli 2002
 Gelistet seit: 29. Mai 2006
 Letzte Änderung: 27. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1F0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
224 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ausrüstung:
Es ist keine besondere Ausrüstung notwendig.
Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen könnten jedoch Gummistiefel und Taschenlampe hilfreich sein.


Die Cachebox ist etwas klein, deshalb nicht zu große Dinge zum Tauschen mitbringen, Banknoten und Münzen sind ideal.
Den derzeitigen Inhalt siehst Du auf Bild 1.

Den Cache bitte genau an der gleichen Stelle wieder verstecken!
LogBuch, Bleistift, Spitzer und Radiergummi bitte im Cache lassen.


Click To Rate This Cache

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Grvy qrf Tnamra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cachebox
Cachebox

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem letzten Log auf geocaching.com (GC70A4) zufolge wurde die Brücke abgebaut. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014, 14:00 chris9810 hat den Geocache gefunden

Schön versteckter Cache. Das Logbuch ist leider voll.

gefunden 21. Juli 2013, 17:40 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Die 3 Hexen (heute nur Bien- und Jennichen2011) unterwegs auf dem Eisenweg.
Dabei dann auch diesen Cache mitgenommen.
Nur mal schnell so eben war dieses Döschen nicht mitgenommen. Erst auf der falschen Seite dann auf die andere Seite. Hurra das sieht doch auch eher wie eine Steinbrücke aus. Aber wo ist den nun das Döschen??? Geschaut, nix zu sehen. Also erst mal fleißig logs gelesen. Danach war dann klar wo wir suchen mussten. Allen Mut zusammen genommen und geschaut. Dann wurden wir auch schnell fündig, Schuhe nass, Füße zum Glück trocken. War sehr froh das meine Handy so eine guten Taschenlampe hat.

gefunden 11. Juni 2013 J_682 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort, ein tolles Versteck und ein bisschen Abenteuer es zu erreichen. Der Cache, der direkt an meiner heutigen Joggingstrecke lag, hat richtig Spass gemacht. Einzig der T1,5-Einstufung würde ich widersprechen.
Danke fürs Verstecken und die nette Abkühlung meiner Füße.
Nichts getauscht.

gefunden 05. Januar 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tochter und Freund bin ich heute diesen Cache angegangen. Nach dem Treffen am vereinbarten Parkplatz im Wald gings los. Der leichte Nieselregen von heute und die Niederschläge der vergangenen Tage hatten die Wege ziemlich aufgeweicht. Nach etwa 15min waren wir an den Zielkoordinaten. Ein Cache mit D/T-Wertung 1,5/1,5 sollte wohl recht einfach zu finden sein. Wir hatten schon zu Beginn die richtige Vermutung, während ich mich allerdings zunächst auf die Cachewertung und auf mein eTrex verlassen habe. Das Navi zeigte an eine völlig andere Stelle, die mir anhand der Wertung auch durchaus plausibel erschien.  Nach dem Lesen der vorangegangenen Logs war uns dann doch schnell klar, dass unsere anfängliche Vermutung richtig sein musste. Also machten wir uns erneut dort ans Werk. Nach eingehender Inspektion der Location konnte dann auch endlich die Dose geborgen werden. Über die D/T-Wertung sollte sich der Owner allerdings nochmal intensiv Gedanken machen. Besten Dank für den Cache sagt HaegarLA.