Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Paderborner Brücken #3

von Oldie01     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.933' E 008° 45.508' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Mai 2006
 Gelistet seit: 29. Mai 2006
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC1F19
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
3 Ignorierer
83 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gehört zu einer Serie von Cachen an, auf oder unter Paderborner Brücken. Zum Abschluß der Serie wird es einen Bonuscache geben. Für den Bonuscache werden Infos in die Logbücher der einzelnen Caches gegeben. Ohne diese Info's kann der Bonuscache nur schwer bis gar nicht gefunden werden.


Nun kommt auch Nummer 3: Der Cache befindet sich nicht direkt an den Koordinaten. Ihr befindet Euch auf einer Brücke. Seit 1997 ist diese Brücke eine heute übliche langweilige Stahlbeton-Konstruktion. Wenn ihr Euch umschaut entdeckt ihr einen Teil der alten genieteten Fachwerkbrücke. An dem alten Brückenteil befindet sich auch der Cache. Dort gibt es auch eine Infotafel über die 'alte' Brücke. Lest Euch die gut durch, denn Ihr benötigt eine Information für den Bonuscache.

Man kann nicht direkt am Cache parken. Es gibt aber ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Umgebung, zum größten Teil jedoch kostenpflichtig. Bus & Bahn halten jedoch in unmittelbarer Nähe und mit dem Fahrrad kann man bis zum Cache fahren.

Achtung! Samstag Vormittag und bei Festlichkeiten in der Innenstadt erhöhte Muggelgefahr.


Erstbestückung:

Logbuch (Bitte im Cache belassen)
Bleistift (Bitte im Cache belassen)
Cacheinfo (Bitte im Cache belassen)

Glückspfennig (Für den Erstfinder)
3-Hasen-Pin
Mini-Feuerzeug
Blinki
Schlüsselanhänger
Magnetpuzzel
Schiebepuzzel
Wasserpistole
Brillenputztücher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paderborner Brücken #3    gefunden 58x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 17. Mai 2010 andeas hat den Geocache nicht gefunden

Baustelle gibt es keine mehr. So wie es aussieht auch keinen Cache. Kann bitte kontrolliert werden, ob er noch da ist.

 Gruß, Andeas

gefunden 25. September 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit haben wir schon mal vergeblich gesucht, vermuteten den Cache schon an dem altem Brückenteil, welches aber wegen einem Bauzaun nicht zugänglich war.
Heute waren sherry-m und ich wieder dort und wurden in Ponnukis Tasche fündig.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 25. September 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour Ingo 42 und Ponnuki sind wir nun schon zum 3. Mal hier vorbeigekommen. Die Bauarbeiten dauern immer noch an, aber da Ponnuki den Cache in der Tasche hat haben wir hier mal gesucht. Danke für den Cache.

Hinweis 07. September 2008 Destroyer hat eine Bemerkung geschrieben

Tja soll ich auf na Baustelle suchen^^

Vll lag a ja unter nem Bagger aber der Cach is glaubich nich mehr so zu empfehlen wenn i richtig war

 

Greetz Destroyer