Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Schnittpunkt

 An der Kieler Förde

von wind.chill     Deutschland > Schleswig-Holstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 23.500' E 010° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Mai 2006
 Gelistet seit: 30. Mai 2006
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1F26
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten sind, wie bei Rästelcaches üblich, nicht die Cachekoordinaten.


Zwei Bauwerke werden benannt,
dem Seemann sind beide bekannt.

Das erste braucht er zum Finden,
das zweite dient zum Gedenken.

Du musst jetzt auf's Wasser hinaus,
doch ohne Boot kommst du aus.

Nun lass' noch den Adler verschwinden,
den Cache wirst Du dann auch schnell finden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnittpunkt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. Mai 2008 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

gefunden 10. Februar 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 10. Oktober 2007 wind.chill hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

gefunden 20. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 16. Mai 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker