Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Schnittpunkt

An der Kieler Förde

por wind.chill     Alemania > Schleswig-Holstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 23.500' E 010° 12.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. mayo 2006
 Publicado desde: 30. mayo 2006
 Última actualización: 14. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC1F26
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
37 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten sind, wie bei Rästelcaches üblich, nicht die Cachekoordinaten.


Zwei Bauwerke werden benannt,
dem Seemann sind beide bekannt.

Das erste braucht er zum Finden,
das zweite dient zum Gedenken.

Du musst jetzt auf's Wasser hinaus,
doch ohne Boot kommst du aus.

Nun lass' noch den Adler verschwinden,
den Cache wirst Du dann auch schnell finden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnittpunkt    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. mayo 2008 wind.chill han escrito una nota

So, der Cache ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht.

encuentran 10. febrero 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Dieser Cache nervte mich schon lange, da ich die Lösung einfach nicht sah. Heute hatte ich dann die Gelegenheit bei gutem Wetter das Döschen zu finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Nota 10. octubre 2007 wind.chill han escrito una nota

Der Cache geht wieder in die Winterpause. Voraussichtlich im Mai 2008 geht es weiter.

encuentran 20. julio 2007 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Zu später Stunde bei einsetzender Dunkelheit und einsetzendem Regen den Schnittpunkt gefunden. Der erste Griff förderte dann auch gleich den Cache ans Restlicht. Die Parties am Strand waren weit genug entfernt, so daß ich ungestört loggen konnte. Danke und viele Grüße!

encuentran 16. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#187

Cache schnell gefunden, nachdem zwei Varianten der "Rätsellösung" vor Ort ausprobiert wurden.

Der Cache kann übrigens wieder aktiviert werden.

Vielen Dank,

KBreker