Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Der 2 Meilen Stein

par Rokop     Allemagne > Hessen > Kassel, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.755' E 009° 33.855' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. mai 2006
 Affiché depuis : 31. mai 2006
 Dernière mise à jour : 16. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F35
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
128 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Meilenstein hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt und nun in einem kleinem Rätselcache eingebaut.



Der Stein zeigt, wie auf dem Bild zu sehen, die Entfernung nach Kassel an. Allerdings müssen bei seiner Errichtung die Grenzen irgendwie anders verlaufen sein, denn ich komme auf eine ganz andere Entfernung.
Wer diesen Stein kennt bzw. gefunden hat, wird in 21 Meter Entfernung von diesem auch ein kleines weißes Filmdöschen finden. Das Versteck selbst will ich nicht näher beschreiben, so viele plausible Möglichkeiten wird es schon nicht geben.
Für alle die, die nicht wissen wo der Stein ist, wird es von Zeit zu Zeit einen neuen Hinweis hier in der Beschreibung geben. Der erste Hinweis ist nun Folgender:

1. Der Stein steht in der Nähe eines Ortes, an dem Recycling auf eine natürliche Art und Weise betrieben wird.
2. ...

So, und nun viel Spass beim rätseln und suchen

Nachtrag: Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass die oben angegebene Koordinaten nichts mit dem wahren Standort des Steins zu tun hat und nur der Verwirrung dienen soll ???

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der 2 Meilen Stein    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. février 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 09. octobre 2013 Heini&Kuni trouvé la géocache

schönes Stück Zeitgeschichte...

pas trouvé 10. août 2013 Kathinka236 n'a pas trouvé le géoacache

Wir halten immer wieder Ausschau nach diesem Stein, doch wir haben ihn immer noch nicht entdeckt. Über etwas Hilfe würden wir uns freuen :)

trouvé 02. novembre 2012 Hexer71 trouvé la géocache

Diesen Cache heute gut und schnell gefunden. TFTC

trouvé 17. août 2011 dipo2412 trouvé la géocache

Gefunden. Die alte B7 ist wirklich noch stark befahren.