Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

D-Buddi 10 - Gruethusen

von D-Buddi     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 24.745' E 009° 07.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2006
 Gelistet seit: 31. Mai 2006
 Letzte Änderung: 09. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC1F3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gleich zu Anfang: Versucht bitte nicht das Stück von der Strasse zum Cache mit dem Auto zurückzulegen, es wird mit einiger Sicherheit versinken, das ist kein Witz!!!

Der Cache ist zu Fuß gut zu erreichen, es führt ein Weg zu ihm der wirkt wie der Pfad ins Nirgendwo. Nach extremen Regenfällen steigt die Terrainwertung locker auf 4-5! Bei gutem Wetter eher 1-2.

Der Cache ist recht gut getarnt, da die Örtlichkeit aber "am Hintern der Welt liegt" habe ich im Hint Koordinaten angegeben die sehr nahe liegen und bei denen ein laminierter Zettel angebracht ist auf dem noch mal SEHR deutlich ein Hint steht.

Bitte nicht auf dem Hof parken, daneben ist mehr als genug Platz, die Anwohner werdens danken.

Verschlüsselter Hinweis  

Klarer Hinweis bei: N53°24.743 / E009°07.182

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oste mit Nebenbächen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für D-Buddi 10 - Gruethusen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. März 2020 D-Buddi hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Februar 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Viel Wasser! zum Hint musste ich waten aber die Gummistiefel waren hoch genug.
Aber dann: gesucht und gesucht und gesucht und nix gefunden. Als ich das letzte Mal, kurz vorm Aufgeben, noch mal alles mit der Lupe absuchte, viel mir etwas auf was nur von Menschenhand sein konnte. Danach den Cache recht schnell gefunden. So wie ich ihn aber vorgefunden habe geb ich mir mal 5 Sterne!
Das Logbuch ist patschnass!
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 26. Dezember 2006 dewildt hat den Geocache gefunden

Da wir im Sommer diesen Cache nicht gefunden hatten, haben wir mal schnell entschlossen diesen heute zu suchen. Siehe da, 10 Meter von der Stelle wo wir vor 4 Monate waren, fanden wir den Cache.

Inhalt ist leicht feucht.

Danke,
Daniel & Sabine