Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Auf dem Thron

 Ein kleiner Waldspaziergang mit schönen Fernsichtmöglichkeiten.

von Malamute     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.374' E 007° 01.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 09. Mai 2003
 Gelistet seit: 01. Juni 2006
 Letzte Änderung: 02. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1F40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
177 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ausrüstung:

Es ist keine besondere Ausrüstung erforderlich.


Ein kleiner Waldspaziergang mit schönen Fernsichtmöglichkeiten.
Die einfache Strecke vom Startpunkt bis zum Cache beträgt ca, 1200m.
Gehe von der Gegenwart in die Vergangenheit.
Start ist bei oben angegebener Koordinate.

Hier findest Du an einem Bauwerk zwei Schilder (siehe Bild 1+2).
Ordne den Zahlen auf dem Schild von Bild1 die Buchstaben ABC zu.
Ordne den Zahlen auf dem Schild von Bild2 die Buchstaben DEF GHI / J.KL zu.

Dann gehe in die Vergangenheit nach N 50° 2A.DCG, E 007° 0(F-C).HKJ
Hier kannst Du den Cache finden.

Das LogBuch, den Bleistift, Spitzer und Radierer bitte in der Cachebox lassen, Danke.

Viel Glück und Spaß!


Click To Rate This Cache

Bilder

Bild1
Bild1
Bild2
Bild2
Cacheinhalt
Cacheinhalt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Ahrgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auf dem Thron    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das verwendete oc-only Attribut ist falsch gesetzt, da dieser Cache auf mehreren Datenbanken publiziert wurde. Daher setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner kann nach Entfernung des Attributes dieses Listing jederzeit über ein "kann gesucht werden"-Log wieder reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 utze75 hat den Geocache gefunden

Kein Scherz :D

heute haben wir unseren ersten Cache gemacht.

SUPER!!!

gefunden 14. September 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf schöner Feierabendrunde mit DePussel unterwegs. Wir haben die verkürzte Version genommen und sind bis fast zu Station 1 als Drive In gefahren, da auch dieser hier für uns wiedermal ein Nachtcache war, der kein Nachtcache ist ;)

Aufgrund der interessanten Wetterlage mit Nebel, Regen, wenig Sicht trotz oder wegen Taschenlampen haben wir die D-Wertung auch hier ein wenig erhöht und haben das Final dann gleich mal begeistert eingekreist, bevor wir es dann erbeutet haben... ;)

Danke

Log: 23:35

Die TBs RC1 und Stationer haben wir in der Dose leider nicht entdeckt, den Night Bug Racer hat DePussel mitgenommen.

(GC#755 Gesamt#769 OC#252)

gefunden 31. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Heute waren wir irgendwie nicht so richtig drauf.Eine Thronbesteigung muss man sich ja auch nicht einfach machen. Aber es war eine schöne Runde in einem, bis jetzt noch unbekanntem, Wald.Eine interessante Stelle, die man mitten im Wald doch nicht vermutet. Vielen Dank für den Cache sagt

Team eifel-mille

in: Badeentchen(quietscht nämlich doch nicht)

out : Karabinerhaken