Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 53.854' E 007° 52.371' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. juin 2006
 Affiché depuis : 01. juin 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F4C
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
200 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die neue Orgel
Die neue Orgel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 29. juillet 2012 Andy1959 trouvé la géocache

Nach der Tanklagerrunde und eine anschließenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen fiel uns diese schöne kleine Runde auf, da wir unser Cachemobil unwissendlich an deren Parkkoordinaten abgestellt hatten.

Also los, die Variablen gesammelt und uns dabei noch in dem schönen kleinen Park umgeschaut, den wir noch nicht kannten. Die Dose hatten wir dann sehr schnell in unseren Händen. Schade, dass die Kurparkrunde deaktiviert ist. Ansonsten hätten wir diese und den Bonus noch drangehängt.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Familie

trouvé 22. juin 2011 wellera trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt kurz bei der Kirche angehalten - sehr schönes Fleckchen. Cache um 17.20 Uhr gefunden, das Logbuch hat nicht mehr viel Kapazität...
TFTC sagt Team welleraj (Jessica & Andreas)

trouvé 21. juillet 2010 crisb trouvé la géocache

Auf heutiger Freudenberg-Tour direkt vor der Kirche gehalten und schnell geloggt.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

trouvé 24. mai 2010 Team Riker trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir auch hier mal angehalten, wobei es schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Daher ist Frau Riker alleine ausgestiegen um die Kirche zu begutachten.

Danke für`s zeigen und Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

trouvé 08. novembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Im Dunkeln schnell und Muggelfrei geloggt. Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC