Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Evangelische Kirche Freudenberg

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.854' E 007° 52.371' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 01. juni 2006
 Listed since: 01. juni 2006
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1F4C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

54 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
200 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die Everngelische Kirche Freudenberg
Die neue Orgel
Die neue Orgel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 29. juli 2012 Andy1959 heeft de cache gevonden

Nach der Tanklagerrunde und eine anschließenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen fiel uns diese schöne kleine Runde auf, da wir unser Cachemobil unwissendlich an deren Parkkoordinaten abgestellt hatten.

Also los, die Variablen gesammelt und uns dabei noch in dem schönen kleinen Park umgeschaut, den wir noch nicht kannten. Die Dose hatten wir dann sehr schnell in unseren Händen. Schade, dass die Kurparkrunde deaktiviert ist. Ansonsten hätten wir diese und den Bonus noch drangehängt.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959 + Familie

Gevonden 22. juni 2011 wellera heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchfahrt kurz bei der Kirche angehalten - sehr schönes Fleckchen. Cache um 17.20 Uhr gefunden, das Logbuch hat nicht mehr viel Kapazität...
TFTC sagt Team welleraj (Jessica & Andreas)

Gevonden 21. juli 2010 crisb heeft de cache gevonden

Auf heutiger Freudenberg-Tour direkt vor der Kirche gehalten und schnell geloggt.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

Gevonden 24. mei 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir auch hier mal angehalten, wobei es schwierig war einen Parkplatz zu finden.

Daher ist Frau Riker alleine ausgestiegen um die Kirche zu begutachten.

Danke für`s zeigen und Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

Gevonden 08. november 2009 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Im Dunkeln schnell und Muggelfrei geloggt. Danke für´s Zeigen [:)]

TFTC