Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Seeweg

von springman     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 33.902' E 009° 27.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 01. Juni 2006
 Gelistet seit: 02. Juni 2006
 Letzte Änderung: 22. September 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1F53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Station 1 (N54.33.902 E009.27.063)
Die o.a. Position bezeichnet den Ausgangspunkt mit Parkgelegenheit. An der Holzbank befindet sich ein Messingschild mit einer Zahl. Eine der beiden Ziffern steht für „z“. Folge dem Weg in östliche Richtung zur

Station 2 (N54.33.831 E009.z7.138)
Notiere hier die gelbe Zahl, die für „a“ steht. Folge nun dem Weg gegen den Uhrzeigersinn um den See zur

Station 3 (N54.33.az7 E009.z6.650)
Notiere hier die gelben Zahlen von oben nach unten, stellvertretend für „n“, „e“ und „d“. Folge dem Weg weiter zur

Station 4 (N54.dd.654 E009.z6.74e)
Finde auf dem Schild den Hinweis auf eine Notrufnummer und setze die letzte Ziffer gleich „c“. Gehe nun in westliche Richtung zur

Station 5 (N54.dd.7c7 E009.z6.654)
Versteckt unter dem Steg ist ein Glasbehälter mit Tauschgegenständen. Auf dem Glas befinden sich die Zielkoordinaten, unverschlüsselt aber unsichtbar. UV-Licht wäre eine Lösung, ist aber kein Muss. Folge dem Weg weiter im Uhrzeigersinn zur

Station 6 (N54.dd.ann E009.z{a-e}.c{e+d}z)
Am Ziel angekommen, muß nur noch der Cache gefunden werden. Eigentlich einfach, denn er baumelt an einem Band ca. 50 cm über dem Erdboden.

Viel Spass und Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxcsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gammelunder See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seeweg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Gammelunder See, hier waren wir doch schon mal auf der anderen Seite des Sees um einen Cache zu bergen, scheint es nicht mehr zu geben. Diesen hier haben wir jedenfalls problemlos gefunden, danach waren die Hände jedoch entsetzlich schlammig, so dass wir wenigstens ein Handbad im See genommen haben.

Danke und viele Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 21. Mai 2007 risou hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung immer am Seeufer entlang gab es zum Ende den cache zu heben.
Vielen Dank sagt Team Risou
rein: TB Guitarman raus: Frosch; sonst wäre kein Platz für den TB gewesen

gefunden 30. Januar 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Im Sommer sicher ein schöner Rundgang. Heute bei herbstlich, diesigem Wetter, einsetzendem Regen und fortgeschrittener Dämmerung war es aber auch schön - nur auf eine andere Weise.
Bei der zweiten Station, war ich mir nicht sicher, ob die angemalte Zahl gemeint war, jedenfalls wurde ich bei der dritten nicht fündig... Trotzdem machte ich weiter, allzu viele Wege standen ja nicht zur Auswahl. So fand ich die Notrufnummer und die Koordinaten für den Final konnte ich dann auch noch ermitteln. Schönes Versteck!