Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Es liegt was in der Luft...

 Ein schneller Micro? Hmm das müsst Ihrselber herausfinden!

von Naturekid     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 12.193' E 009° 46.365' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. Mai 2006
 Gelistet seit: 02. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1F56
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Aukrug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es liegt was in der Luft...    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2008 Trracer hat den Geocache gefunden

Ja Mensch, der war gut zu finden, sehr ruhige Gegend hier, bis auf das Brummen. TFTC

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier brennt die Luft [:)] So etwas hatte ich erwartet. Ein schneller Zugriff.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Es liegt dort tatsächlich etwas "Unheimliches" in der Luft. Danke für den Cache!

gefunden 23. Februar 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Heute geloggt! Das Logbuch ist feucht.

Garak 

gefunden 30. Dezember 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Ein schneller Mikro!
Irgendwie hatte ich das Gespür für die richtige Stelle. Ein Griff, ein zweiter Griff daneben und da war das Döschen.
Danke für #731
EPetter