Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"Füttern verboten"

von bosco     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.245' E 007° 09.760' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Juni 2006
 Gelistet seit: 03. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F5E

20 gefunden
4 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute könnt Ihr euch auf die Suche nach einem Micro machen.
Der Cache ist schnell und bequem in netter Umgebung zu erreichen. Weg ca. 500m.

Parken könnt Ihr bei N50° 49.181 E007° 09.649

Die Strecke kann problemlos zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückgelegt werden. Die Umgebung ist perfekt für Kinder geeignet da es dort einiges zu sehen gibt. Achtet auf Muggles und versteckt ihn wieder gut.


Viel Spaß !


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare Fgrvaonax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siegburg_ Troisdorf_ St. Augustin (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Füttern verboten"    gefunden 20x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

Hinweis 08. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 01. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 08.September 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Hinweis 01. Juni 2009 Wolfram Eisen hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war da! Aber der Cache nicht!. Alles unter der Steinbank abfotografiert: Nada!

Hinweis 21. September 2007 alex_digi hat eine Bemerkung geschrieben

Aktuelle Meldung:

nette Gegend, wirklich zu empfehlen.

Jedoch ist der Cache definitiv weg! Habe ihn leider auch nach mehren Versuchen mit Handschuhen und Taschenlampe unter der Bank nicht mehr finden können!

 

Fazit: Schade

nicht gefunden 04. März 2007 Team Stein hat den Geocache nicht gefunden

leider scheint es diesen Cache wirklich nicht mehr zu geben....

 

 

Team Stein