Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lindenbaum

di Basel     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 09.207' E 008° 39.652' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. maggio 2006
 Pubblicata dal: 03. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 11. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F60

25 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

[Deutsch]

Die Koordinaten führen zum Lindenbaum in Eschersheim. Er ist einer der Wahrzeichen von Eschersheim. Der Baum ist ca. 250 Jahre alt. In der Vergangenheit wurden s.g. Baumchirurgische Maßnahmen zur Erhaltunge des Wahrzeichens durchgeführt.

 

Stage 1:

Suche nach dem Gasschild um A zu erhalten (Gasschild(Aufgabenstellung !))

Stage 2:

Zähle die Bänke um den Lindenbaum.

B = Anzahl der Bänke + 8

Final :

N 50° 09.2B

E 08° 39.70A

[ENGLISH]

The coordinates lead to the lime tree in Eschersheim. It is one of the symbols of Eschersheim. The tree is approx 250 years old. There were in the past some tree "surgical measures" were accomplished to the conservation of the tree.

Stage 1:

Search for the gas sign to get A (Gas sign(Task!))

 

Stage 2:

Count the benches around the lime tree.

B = Number of benches + 8

Final :

N 50° 09.2B

E 08° 39.70A

Interessant/Interesting: 1888

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Deutsch]Qnmjvfpura
[English]Orgjrra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Gasschild / Gassign !
Gasschild / Gassign !

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lindenbaum    trovata 25x non trovata 0x Nota 3x

Nota 19. marzo 2008 Basel ha scritto una nota

Leider musste ich den Cache ersteinmal schließen ... wird wenn ich Zeit habe ein neuer folgen ...

 

 

Basel 

trovata 26. ottobre 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. Die größte Aufgabe ist, nicht den Muggeln aufzufallen. Danke für den Cache.
#323

trovata 23. settembre 2007 Slickrock Team ha trovato la geocache

Netter Cache mit vielen Muggeln.

trovata 19. settembre 2007 Platzhirsch ha trovato la geocache

Frown Eher Glück als Verstand. Vielleicht sollte die Fragestellung bei Stage 1 präziser formuliert werden, anstatt ein Spoilerbild mit der uneindeutigen Lösung zu präsentieren. Auf dem Gasschild stehen nämlich ganz viele Zahlen.
Platzhirsch

Nota 05. agosto 2007 südlicht ha scritto una nota

Das war mein erster und ich habe ich noch nicht gefunden. Spannend war es trotzdem und ich werde nochmal nachsehen kommen.

Danke trotzdem!

sÜdlicht