Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache34 - Ebni

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer

door Flitzpiepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 55.395' E 009° 34.926' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 03. juni 2006
 Listed since: 03. juni 2006
 Laatste verandering: 07. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1F64
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Krasse Senke!
Sehr üdüllüsche Straße...

Andere MoCaches

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, jvr vzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Murrhardter Wald (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache34 - Ebni    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. september 2019 The New Hunters heeft de cache gevonden

Wir fahren zwar kein Moped, geloggt haben wir trotzdem. Dass das Logbuch voll ist, ist ja bekannt. Vielleicht bringen wir bei unserem nächsten Besuch bei den Angelcaches ein Neues mit.

PS : Wir haben einen Logstreifen spendiert.

Gevonden 08. juli 2019 b_smurf heeft de cache gevonden

Während der Angelrunde kam ich hier vorbei. Danke!

Gevonden 17. februari 2019 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Flitzpiepe für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24, Tessa.K - einmal mit und einmal ohne Bart - sowie den beiden ZwieRoBras !

Geloggt haben wir platzsparend mit Zw-v24.K !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GCWCXH
Cache Name: MoCache34 - Ebni
Cache Owner: Flitzpiepe
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Micro

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 17. Februar 2019
⌚️: 13:36:47 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 24. oktober 2018 team_GRLP heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 03. mei 2014 maxsim heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom langen Wochenende schnell gefunden. Vielen Dank sagt das maxsim-team