Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Auch schön - diese Aussichten

 Tour durch den Naturpark "Hohe Mark"

von Psionisti     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.905' E 007° 05.881' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 16 km
 Versteckt am: 03. Juni 2006
 Gelistet seit: 03. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1F66
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hohe Mark (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Auch schön - diese Aussichten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 11. August 2010 Krümelmonster84 hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei der 5 musste ich auch etwas länger suchen aber dann habe ich die Dose doch noch gefunden.

 Vielen Dank

Hinweis 29. April 2007 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 25. März 2007 Psionisti hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 05. August 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Unglaublichen Piraten haben wir uns heute mit Fahrrädern auf die Suche zu diesem Cache gemacht. Das ist wirklich eine schöne Strecke, man muß nur ein bischen Zeit mitbringen. Die Strecke ist auch mit "normalen" Fahrrädern zu schaffen. Die Stationen waren alle gut zu finden, auch der Cache. Nur an Station 5 haben wir sehr lange gesucht. Irgendwie haben wir wohl Tomaten auf den Augen gehabt. Die Dose lag genau dort, wo sie nach der Beschreibung auch zu erwarten gewesen wäre, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen haben wir sie erst gefunden, als wir dort zum dritten oder vierten Male nachgesehen haben. Und dazwischen haben wir die Umgebung in weiten Kreisen abgesucht. Dieser Cache war genau das richtige, für einen Samstagsnachmittagsausflug, gestört haben nur die paar Minuten Regen zwischendurch. Danke für den Cache.
out: TB Kev's Kamper
in: -

gefunden 01. Juli 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal wieder ein toller Cache.
Geocaching vom Allerfeinsten.
Allerdings habe ich heute bei rd. 30° C zur "Waffe" Fahrrad gegriffen. 16 km Fußmarsch wollte ich bei den Temperaturen weder mir noch meinem Hund zumuten.

Wie sich später herausstellt war das mein Glück: Ich habe nämlich an Stage 8 zwei Buchstaben übersehen, was mir einen Umweg von 5 km einbrachte.
Mit dem Fahrrad war das aber kaum der Rede wert.

Alle Stationen waren gut zu finden und einige richtig liebevoll ausgearbeitet. Einfach TOLL !

Nachdem ich dann die "richtige" Station 9 endlich gefunden hatte, habe ich mir dort erst mal ein kühles Weizenbier gegönnt.
(Man iss ja schließlich auch zum Vergnügen unterwegs )

Gut fand ich auch, dass man nach so einer langen Runde am Final nicht noch stundenlang suchen mußte.
Die Dose ist gut zu finden.

Alles in allem, ein durch und durch gelungener Cache.
Großes Kompliment und herzlichen Dank an psionisti,

friederix

out: Geocoin
in: Biene Maja