Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wetterau Infektor #0

Katastrophen-Alarm! Schon wieder ein Geocache Virus Ausbruch!

von RatioF     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.614' E 008° 55.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 02. Juni 2006
 Gelistet seit: 04. Juni 2006
 Letzte Änderung: 12. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English


Am 31.7.05 legte das Gob Team eine Mutation des Geocaching Virus in den Cache Epidemie Outbreak. Der Virus ist so modifiziet, dass er denjenigen, der befallen wird, geradewegs in den Wetterau Kreis führt. Ich habe wohl die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht deutlich unterschätzt. Schon vor längerer Zeit hatte ich den Virus geborgen und in mein Labor gebracht. Auf einmal kommt es zu einer neuen Virusaktivität, möglicherweise handelt es sich ja um einen Slow-Virus, oder der Event in Orwisch hat eine Mitschuld, auf jeden Fall musste ich feststellen, dass der Virus sich selbst in die Wetterau verbracht hatte.

Meine Untersuchungen haben ergeben, dass sich wohl 8 neue Infektionsherde und der original Cache vom Gob Team im Cache befinden. Werden sie nicht alsbald im Wetterau Kreis ausgelegt ist eine Pandemie nicht mehr auszuschließen. Helft also mit und versteckt die einzelnen Virenkontainer (5x10x15 cm) an einem sicheren Ort im Wetteraukreis!

Damit die Gefahr unter Mithilfe vieler Cache-Virologen beseitigt werden kann, stellt den neuen Aufenthaltsort möglichst schnell auf den entsprechenden Internetseiten ein. Bitte haltet die Abstandregel für Cache ein, damit keine neue Mutation entstehen kann. Benennt die neuen Caches wie den Ursprungscache mit euren persönlichen Zusätzen, z.B. Wetterau Infektor #1 usw...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpurf Irefgrpx vz Jnyq, tts. fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

In der Umgebung
In der Umgebung
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterau Infektor #0    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2011 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Heute bei perfektem Frühlingswetter schnell gefunden.
Schönes Versteck - Danke dafür!

IN: TB

gefunden 06. März 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Kleine spontane Nachtrunde mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und TopGodo.
Schön war es.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 31. Oktober 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf meiner kleinen Eichen Radtour heute. TFTC

In: -
Out: Coin

gefunden 27. September 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein großer Infektionsherd. Kein Wunden, dass das zu einer Epidemie kam!
Jetzt ist zumindest das Zentrum ausgerottet.

TFTC
No Trade

gefunden 04. August 2009 Benso hat den Geocache gefunden

Da wir noch Newbies sind, hat es doch etwas lang gedauert. Ich, meine Frau und Hund etwas von den Mücken zerfressen - auch mein Handy ging nicht so wie erhofft. Doch dann doch gefunden - hurra ;-)! Tolles Versteck & tolle Kiste! Danke für den Cache - die Schumanns. Laughing

 IN: 25 Spanische Pesetas

Out: Flaschenöffner