Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wetterau Infektor #0

Katastrophen-Alarm! Schon wieder ein Geocache Virus Ausbruch!

par RatioF     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 14.614' E 008° 55.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 02. juin 2006
 Affiché depuis : 04. juin 2006
 Dernière mise à jour : 12. juillet 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F74
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English


Am 31.7.05 legte das Gob Team eine Mutation des Geocaching Virus in den Cache Epidemie Outbreak. Der Virus ist so modifiziet, dass er denjenigen, der befallen wird, geradewegs in den Wetterau Kreis führt. Ich habe wohl die Gefahr, die von diesem Virus ausgeht deutlich unterschätzt. Schon vor längerer Zeit hatte ich den Virus geborgen und in mein Labor gebracht. Auf einmal kommt es zu einer neuen Virusaktivität, möglicherweise handelt es sich ja um einen Slow-Virus, oder der Event in Orwisch hat eine Mitschuld, auf jeden Fall musste ich feststellen, dass der Virus sich selbst in die Wetterau verbracht hatte.

Meine Untersuchungen haben ergeben, dass sich wohl 8 neue Infektionsherde und der original Cache vom Gob Team im Cache befinden. Werden sie nicht alsbald im Wetterau Kreis ausgelegt ist eine Pandemie nicht mehr auszuschließen. Helft also mit und versteckt die einzelnen Virenkontainer (5x10x15 cm) an einem sicheren Ort im Wetteraukreis!

Damit die Gefahr unter Mithilfe vieler Cache-Virologen beseitigt werden kann, stellt den neuen Aufenthaltsort möglichst schnell auf den entsprechenden Internetseiten ein. Bitte haltet die Abstandregel für Cache ein, damit keine neue Mutation entstehen kann. Benennt die neuen Caches wie den Ursprungscache mit euren persönlichen Zusätzen, z.B. Wetterau Infektor #1 usw...

Indice additionnels   Déchiffrer

Glcvfpurf Irefgrpx vz Jnyq, tts. fvrur Ovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

In der Umgebung
In der Umgebung
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wetterau Infektor #0    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Heute bei perfektem Frühlingswetter schnell gefunden.
Schönes Versteck - Danke dafür!

IN: TB

trouvé 06. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Kleine spontane Nachtrunde mit kurschatten, gryzzlibär, nik_luk und TopGodo.
Schön war es.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 31. octobre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf meiner kleinen Eichen Radtour heute. TFTC

In: -
Out: Coin

trouvé 27. septembre 2009 neomx trouvé la géocache

Das ist ja ein großer Infektionsherd. Kein Wunden, dass das zu einer Epidemie kam!
Jetzt ist zumindest das Zentrum ausgerottet.

TFTC
No Trade

trouvé 04. août 2009 Benso trouvé la géocache

Da wir noch Newbies sind, hat es doch etwas lang gedauert. Ich, meine Frau und Hund etwas von den Mücken zerfressen - auch mein Handy ging nicht so wie erhofft. Doch dann doch gefunden - hurra ;-)! Tolles Versteck & tolle Kiste! Danke für den Cache - die Schumanns. Laughing

 IN: 25 Spanische Pesetas

Out: Flaschenöffner