Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Emil's Buche

 Eine Wanderung durch den Wald, die auch als Rundweg von ca. 6 km gegangen werden kann.

von ratzefatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 25.784' E 008° 05.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 04. Juni 2006
 Gelistet seit: 05. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. März 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1F7B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
4 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Eine schöne Wanderung, bei der auch einige Anstiege zu bewältigen sind. Für den durchschnittlichen Wanderer aber sicherlich kein Problem.
Es ist zu empfehlen, die Tour als Rundweg zu gehen. Wie bereits erwähnt, brauchen und sollten die Wege/ Pfade (mit Ausnahme ein paar Meter bis zum Cache) nicht verlassen werden.
Die Tour kann auch mit dem Mountainbike bewältigt werden. Sollte einem dabei die Strecke zu kurz erscheinen, können einfach verschiedene Strecken miteinander verbunden werden.
Bitte beachtet auch den Log vom 13.03.2011! Sollte zwar alles selbstverständlich sein, aber ...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

n ervi

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Breitenbruch-Neuhaus (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emil's Buche    gefunden 28x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 22. Februar 2015, 16:49 Ternie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

gefunden 18. Mai 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Zusammen eine Fahrrad Tour mit meinem Bruder gemacht und auch bei Emils Buche vorbei gefahren und da habe ich mich natürlich ins Logbuch eingetragen

 

Lg aus Arnsberg

gefunden 09. Februar 2014 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Der Weg zu dieser alten Dose bildete heute den Abschlussspaziergang für mich und meine Hunde. Unterwegs haben wir niemanden getroffen, trotz Sonntag. Herrlich wars hier im stillen Wald. Die Dose konnte ich gut finden, ein beschaulicher Ort.

Vielen Dank für den schönen Cache, die lange Pflege und viele Grüße
Michaela

gefunden 02. Juni 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

mit keksi60 von aufm holzweg einen kleinen umweg hier her gemacht - dose war schnell geborgen so das wir uns loggen konnten Lachend

gefunden 25. Mai 2013, 18:20 heiniXT hat den Geocache gefunden

Heute im Regen durch den Wald gewühlt und nach einiger Suche endlich gefunden!