Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Emil's Buche

Eine Wanderung durch den Wald, die auch als Rundweg von ca. 6 km gegangen werden kann.

door ratzefatze     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 25.784' E 008° 05.144' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 04. juni 2006
 Listed since: 05. juni 2006
 Laatste verandering: 13. maart 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F7B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

35 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
6 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine schöne Wanderung, bei der auch einige Anstiege zu bewältigen sind. Für den durchschnittlichen Wanderer aber sicherlich kein Problem.
Es ist zu empfehlen, die Tour als Rundweg zu gehen. Wie bereits erwähnt, brauchen und sollten die Wege/ Pfade (mit Ausnahme ein paar Meter bis zum Cache) nicht verlassen werden.
Die Tour kann auch mit dem Mountainbike bewältigt werden. Sollte einem dabei die Strecke zu kurz erscheinen, können einfach verschiedene Strecken miteinander verbunden werden.
Bitte beachtet auch den Log vom 13.03.2011! Sollte zwar alles selbstverständlich sein, aber ...

Gecodeerde hint   Decoderen

n ervi

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Breitenbruch-Neuhaus (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Arnsberger Wald (Info), Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Emil's Buche    Gevonden 35x Niet gevonden 4x Opmerking 2x

Gevonden 27. december 2022 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Habe das Listing nicht gelesen und dann mich vom Hint verwirren lassen. Man kann es auch einfacher haben. Letztlich kann man die Dpse gut finden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. december 2022 UtaAhrberger heeft de cache gevonden

Habe das Listing nicht gelesen und dann mich vom Hint verwirren lassen. Man kann es auch einfacher haben. Letztlich kann man die Dpse gut finden.
Vielen Dank an ratzefatze für den Cache

Gevonden 05. maart 2022, 13:36 Zimbo. heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an ratzefatze fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Gevonden 25. augustus 2021, 19:54 ZatopekEmil heeft de cache gevonden

Emil war bei Emil.
Bei meiner heutigen 61 km langen Fahrradtour bin ich auch hier vorbei gekommen. Alle Caches konnten gefunden werden, den einen schneller den anderen weniger schnell.
Vielen Dank fürs herlocken und verstecken.
ZatopekEmil

Gevonden 03. mei 2021, 14:50 Surfschulti heeft de cache gevonden

Heute ging es mit dem Rad durch den Arnsberger Wald um ein paar Dosen zu suchen. Am Ende des Tages waren es 8 Cache und 58 Kilometer.

Heute um 14:49 gefunden.
DFDC an ratzefatze für das legen und pflegen der Dosen.
Viele Grüße aus Wickede/Ruhr.