Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wendeschleife

An der Straßenbahn-Wendeschleife Parkstraße

door jennergruhle     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 04.872' E 012° 06.224' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. juni 2006
 Listed since: 05. juni 2006
 Laatste verandering: 24. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1F82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

60 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
242 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Kleiner Cache für den kleinen Spaziergang. Der Cachebehälter liegt in der Bahnsteigkante unter einer schwarzen Plastikleiste (siehe Spoilerbild). Das Gleis dieser Wendeschleife wird schon seit vielen Jahren nicht mehr befahren, die Straßenbahnen fahren etliche Kilometer weiter. Der Cache kann gegriffen werden, ohne das Gleis zu betreten. Er ist rund, ca. 15cm lang und 2cm im Durchmesser.
Er enthält Stift, Logzettel und Erläuterung (bitte nicht entfernen) sowie eine afrikanische Münze und einen Ansteckpin.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wendeschleife    Gevonden 60x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. september 2014 jennergruhle has archived the cache

Da er wieder mal weg ist und die Stelle auch nicht so wirklich schön ist, wird hier nun abgeschlossen.

Gevonden 09. augustus 2014 Dfelder76 heeft de cache gevonden

Heute abend im halbdunkel durch das Spoilerfoto schnell gefunden. Zum loggen hatte ich mich aber doch erstmal zwischen die nahen Bäume verzogen, bevor die vielen Spaziergänger zu doll auf mich aufmerksam werden. Auf das Zurücklegen musste ich genau deshalb auch noch einen Augenblick warten, bis die Strassenbahn abgefahren war.

TFTC

Gevonden 25. juli 2014 Howies Crew heeft de cache gevonden

Auf kleiner Rostock-Runde schnell gefunden.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

Gevonden 09. juni 2014, 18:15 Bine&Udo heeft de cache gevonden

Unser Erster! Zwinkernd

Gevonden 01. juni 2014, 15:00 suseundrest heeft de cache gevonden