Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wendeschleife

At the tram loop Parkstraße

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 04.872' E 012° 06.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 05. Juni 2006
 Letzte Änderung: 24. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1F82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

60 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
242 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Little cache for a little walk. The cache container is in the stone edge, under a black plastic line. It is approx. 15cm long and 2cm in diameter.
Trams haven't been using this loop for some years. The cache can be taken without entering the rails. It contains a pen, log sheet, description (please do not remove), an african coin and a pin.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.
Solche Tiere sind hier auch erlaubt. / Such animals are permitted here too.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wendeschleife    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. September 2014 jennergruhle hat den Geocache archiviert

Da er wieder mal weg ist und die Stelle auch nicht so wirklich schön ist, wird hier nun abgeschlossen.

gefunden 09. August 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute abend im halbdunkel durch das Spoilerfoto schnell gefunden. Zum loggen hatte ich mich aber doch erstmal zwischen die nahen Bäume verzogen, bevor die vielen Spaziergänger zu doll auf mich aufmerksam werden. Auf das Zurücklegen musste ich genau deshalb auch noch einen Augenblick warten, bis die Strassenbahn abgefahren war.

TFTC

gefunden 25. Juli 2014 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Rostock-Runde schnell gefunden.

TFTC!

Gruß

Howies Crew Cool

gefunden 09. Juni 2014, 18:15 Bine&Udo hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Zwinkernd

gefunden 01. Juni 2014, 15:00 suseundrest hat den Geocache gefunden