Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

bees hotel by Vitusfamily

Ein einfacher Mikro, für alle. Ja wirklich! Ähnelt dem Insektenhotel (GCWCDA) und ist doch völlig anders.

por vitusfamily     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 49.578' E 008° 16.691' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 05. junio 2006
 Publicado desde: 05. junio 2006
 Última actualización: 13. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC1F88
También en la categoría de: geocaching.com 

43 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
1 Ignorado
37 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine schöne Parkmöglichkeit findet Ihr bei

51° 49.497 N und
008° 16.658 O.

Nun ist es nicht mehr weit zum bees hotel.
Es steht direkt neben einem Muggelhort. Also Achtung!

Ich habe noch eine weitere Idee für eine Variation dieses Themas, aber dafür fehlt mir noch das richtige Material. Wer
den Ort gefunden hat, versteht so manche Namensgebung.
Um den Cache zu finden, müssen die Hotelgäste nicht gestört werden!

Imagenes

Auslieferung des Micros
Auslieferung des Micros
Warnung Fuchsbandwurm
Warnung Fuchsbandwurm
bees hotel
bees hotel

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por bees hotel by Vitusfamily    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. mayo 2009 vitusfamily han escrito una nota

Da ich einiges an dem Cach auszusetzen hätte, wenn es nicht meiner wäre und die Dose einen Defekt hat ist jetzt time to say good by! Alles hat mal ein Ende! Die Vitusfamily

encuentran 03. abril 2009 moerdy ha encontrado el geocache

Schönes Hotel schnell gefunden

encuentran 03. abril 2009 knirps68 ha encontrado el geocache

Jau, da war richtig was los. Die Tideldipieps haben frei, aber die Feuwehr feiert. Macht nix - schnell und gut gefunden :-)

Knirps68

encuentran 19. marzo 2009 stratie ha encontrado el geocache

Vielen dank für den tollen cache. Gestern um 19 uhr gehoben. Jetzt wo die Sonne sich ab und zu mal zeigt sind ordentlich muggel unterwegs. Aber trotzdem kein problem.

 mfg

stratie

encuentran 21. febrero 2009 piet66 ha encontrado el geocache

Hallo, schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke!