Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

bees hotel by Vitusfamily

Ein einfacher Mikro, für alle. Ja wirklich! Ähnelt dem Insektenhotel (GCWCDA) und ist doch völlig anders.

door vitusfamily     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.578' E 008° 16.691' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 05. juni 2006
 Listed since: 05. juni 2006
 Laatste verandering: 13. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1F88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
37 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine schöne Parkmöglichkeit findet Ihr bei

51° 49.497 N und
008° 16.658 O.

Nun ist es nicht mehr weit zum bees hotel.
Es steht direkt neben einem Muggelhort. Also Achtung!

Ich habe noch eine weitere Idee für eine Variation dieses Themas, aber dafür fehlt mir noch das richtige Material. Wer
den Ort gefunden hat, versteht so manche Namensgebung.
Um den Cache zu finden, müssen die Hotelgäste nicht gestört werden!

Afbeeldingen

Auslieferung des Micros
Auslieferung des Micros
Warnung Fuchsbandwurm
Warnung Fuchsbandwurm
bees hotel
bees hotel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van bees hotel by Vitusfamily    Gevonden 43x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. mei 2009 vitusfamily heeft een notitie geschreven

Da ich einiges an dem Cach auszusetzen hätte, wenn es nicht meiner wäre und die Dose einen Defekt hat ist jetzt time to say good by! Alles hat mal ein Ende! Die Vitusfamily

Gevonden 03. april 2009 moerdy heeft de cache gevonden

Schönes Hotel schnell gefunden

Gevonden 03. april 2009 knirps68 heeft de cache gevonden

Jau, da war richtig was los. Die Tideldipieps haben frei, aber die Feuwehr feiert. Macht nix - schnell und gut gefunden :-)

Knirps68

Gevonden 19. maart 2009 stratie heeft de cache gevonden

Vielen dank für den tollen cache. Gestern um 19 uhr gehoben. Jetzt wo die Sonne sich ab und zu mal zeigt sind ordentlich muggel unterwegs. Aber trotzdem kein problem.

 mfg

stratie

Gevonden 21. februari 2009 piet66 heeft de cache gevonden

Hallo, schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke!