Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Bier und Burgenstrasse / Veldensteiner Forst. By LuckyStrike

 Bier und Burgenstrasse / Veldensteiner Forst. By LuckyStrike Cache

von LuckyStrikeAS     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.045' E 011° 31.904' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 29. Juni 2006
 Gelistet seit: 05. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1F8C

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bier und Burgenstrasse / Veldensteiner Forst. By LuckySticke Cache

Von den Koordinaten gehe in NE Richtung ca. 30m ( Schritte ) bis Du Unterdach stehst!
Von der Mitte der Al...Ve... aus solltest Du dich NE richten und suchen! Hier bekommst Du dann oder findest die Koordinaten die zum Ziel Cache führen! (war doch ganz einfach)
Wenn du Sie gefunden hast, kleiner Tipp noch, geh Richtung NW!!

Der Cache liegt im Veldensteiner Forst an der Bier und Burgenstrasse, von denn Start Koordinaten aus kann man Wunderschöne Radwanderungen oder auch Wanderwege finden! Man kann diesen Cache auch gut mit Kindern, oder etwas ältere Menschen gut Meistern! So können auch die Geochaching kennen lernen und sehen wie viel Spaß Geocaching macht! Nach erfolgreichen Cache und wenn der Magen schon knurrt, sollte man im Nah gelegen Michelfeld das Gasthaus schräg gegenüber der Sparkasse besuchen!(Schnitzelwirt) Dort gibt es die besten und leckersten Wiener Schnitzel in der Region! Aber großen Hunger mitbringen! Die Schnitzel sind Riesig Groß! (Dienstag Ruhetag)
So mehr denk ich kann ich euch leider nicht verraten oder erzählen!
Viel erfolg beim suchen Wünscht

LuckyStrikeAS

Aber festes Schuhwerk empfehle ich auf alle fälle mal!

Inhalt der Start Box
1x Logbuch (Grün) noch ohne Eintrag!
1x Kugelschreiber Bitte beides in der Box lassen!!!


1x Zigarre Cohiba ( aber nicht im Wald Rauchen!! )
1x Kartenspiel
1x Schlüsselanhänger groß für den Hals
1x Knobel Spiel
1x Drillerpfeife
1x Cinzano Tasche für unterwegs



Mit freundlichen Grüßen
Lucky-StrikeAS


Zusatz Info:
Wie mir jetzt bekannt wurde, soll mein Cache "Bier und Burgenstrasse / Veldensteiner Forst" mit denn Cache "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI " an denn selben Koordinaten liegen!
Also zu meiner Verteidigung:
Wo ich meinen Cache geplant und versteckt hab ist mir nichts aufgefallen das hier noch jemand einen Cache versteckt hat! Und ich kannte denn Cache "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI " nicht einmal! Und dann soll er auf denn selben Koordinaten liegen wie meiner! Da hab ich mich wohl getäuscht! Sollte jemand "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI suchen nicht aufgeben da gibt es noch mehr!! Grins..
Ich werde aber meine Cache erst mal so belassen, weil der "Geologie 0-8-15 – II“ ein Rätselcache ist! Dann gibt’s schon mal eine kleine Freude falls "Geologie 0-8-15 – II“ nicht gefunden wird!
Sollten die Bertreiber des Lochlauf DREI etwas dagegen haben werde ich meinen Cache auflösen!

Ich hab meinen Cache auch so beschrieben das es wirklich nicht schwer ist ihn zu finden, es sollen sich Alte wie Junge Cacher freuen können meinen Cache zu finden! Und sollte mein Cache nicht mehr aktiv sein werde ich es selbstverständlich auch schnellst möglich melden!
Wenn sich jemand über meinen Cache beschweren möchte soll er das tun! Aber zu erst sollte er, sie oder es ihn selbst gesucht und gefunden haben, damit er sich ein urteil erlauben kann! Und wer meinen Cache nicht mag soll ihn vergessen und braucht ihn nicht zu loggen!
Mit freundlichen Grüßen
Lucky-StrikeAS

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Trtragrvy iba Xyrva?
Ung qre Xäfr nhpu ivryr!
Oenhpug zna mhz Onhra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Jetzt ist es kein Problem mehr!
Jetzt ist es kein Problem mehr!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. September 2009 Creussen1 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu 5 gesucht aber nichts gefunden!

Der Cache sollte mal überprüft werden!

Creussen1

nicht gefunden 05. November 2008 segel hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Hinweis an der 1. Station nicht mehr finden, obwohl wir zu viert gesucht haben. Schade, so konnten wir den Status des Hauptcaches nicht prüfen.

 

segel

gefunden 02. August 2006 derhexer hat den Geocache gefunden

Hallo,
das ist ja toll :)... Nun haben wir diesen Cache gefunden, obwohl wir einen anderen gesucht hatten. Denn seit gestern suchen wir den Cache "Geologie 0-8-15 - II. Lochlauf DREI by just_team (GCJXVW)" der auf geocaching.com gelistet ist. Auch heute haben wir ihn nicht gefunden, dafür einen anderen, der an beinahe gleicher Koordinate liegt. Wir waren ganz schön verdutzt, da auch am Cachebehälter keinerlei Daten standen, wie auch im Logbuch... Aber macht nix.
Lieber einen anderen Cache finden als gar keinen :)

IN: Stereo-Ohrhörer
OUT: Knobbelspiel

Danke derhexer mit Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
Nix GCJXVW... :)Nix GCJXVW... :)
Von oben kommend :)Von oben kommend :) (Spoiler)

gefunden 09. Juli 2006 Lupe hat den Geocache gefunden

Johou war erster!
Vieleich ist das ein bisschen falsch ausgezeichet, ich finde das ist kein richtiger Parkplattz-Cache. Schöne Runde wenn man nicht wie wir quer-Feld-ein läuft. Der Cach ict blos wieder mühsam wieder ins Versteck zu grigen.
P.s. Der Stift versagt manchmal.

Die Lupe.