Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Gotteshäuser: Siegerländer Dom

par Dilldappe     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.309' E 007° 52.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. juin 2006
 Affiché depuis : 05. juin 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1F94
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
118 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Siegerländer Dom
Siegerländer Dom

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gotteshäuser: Siegerländer Dom    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 18. juin 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf RLP-Cachetour mit Nobba gefunden.
Eine wirklich beeindruckende Kirche für so ein kleines Dorf.
Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

#1383

trouvé 15. mai 2011 flape trouvé la géocache

15:46

Ich weiß, warum ich keine Kirchencaches mag. Nein, die Kirchen schaue ich mir gerne an, besonders welche wie diese. Nur hüpfen die Koordinaten im Schatten der hohen Mauern gerne - hier war sogar kurzzeitig der Empfang ganz weg. Aber zum Glück gibt es Hints und - josiehannah! Danke fürs finden!

flape

trouvé 04. avril 2010 Team Riker trouvé la géocache

Diesen Dom haben wir heute auf der Grubenrunde auch besucht, da er am Weg lag.

Danke für`s zeigen, da kommt man sich bald vor wie in Kölle

Schöne Grüße aus Siegen.

4/4 Team Riker

trouvé 22. novembre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Ein Siegerländer Dom in Rheinland Pfalz - da darf ich ja nicht fehlen [:)]

Im Dom gab es Chor-Gesang, was sich sehr gut anhörte - und im benachbarten Gemeinde-Haus war sehr reger Betrieb, sodass Zugriff und Loggen etwas mehr Zeit in Anspruch nahm als gedacht.

TFTC

trouvé 05. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Dies war eine der dreistesten Dosen, die ich bisher gesehen habe! icon_smile_big.gif Unglaublich, dass die seit 2006 unentdeckt ist, oder ist die gesamte Kirchengemeinde eingeweit? icon_smile_wink.gif

TFTC, WittiJack