Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Pfälzer Steinkreuze - Bonus-Cache

por hannes_suedpfalz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 08.000' E 008° 11.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. mayo 2006
 Publicado desde: 06. junio 2006
 Última actualización: 19. noviembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC1F9D
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
1 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Pfälzer Steinkreuze

Bonuscache

 

So geht?s:

  • Um diesen Bonus finden und loggen zu können, muss man im Umkreis von 10 Km Steinkreuze suchen!
    Um diese zu finden, kann man sich folgender Hilfe bedienen: -hier-

  • Den Cache findet Ihr hier:
    N 49 08.ABC
    E008 11.0D0

Auf einem der Steinkreuze wird an einen Sohn Namens ?Albert? erinnert.

A = dritte Ziffer der Jahreszahl

Auf einem der Steinkreuze wird der Korinther-Brief zitiert.

B = (letzte Ziffer des Kapitels)-2

?All eure Sorgen werfet auf ihn denn er sorgt für euch?

C = erste Ziffer des Verses aus dem Mattäus-Evangelium

Wann wurde ein Kreuz vom Ehepaar Hetzler errichtet?

D = (zweite Ziffer der Jahreszahl) geteilt durch zwei

 

 

 

Ayuda adicional   Descripción

nz qvpxfgra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pfälzer Steinkreuze - Bonus-Cache    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 19. noviembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Hallo hannes,

da der Cache scheinbar nicht mehr existiert archiviere ich ihn. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 13. enero 2007 wittels ha encontrado el geocache

Nach den 10 Kreuzen war dies hier der krönende Abschluss des Tages.
Danke für die Serie, die super viel Spass gemacht hat.

IN: 2x Ü-Ei, Figur Plankton aus Sponge Bob
OUT: San Diego County Coin 2005, DVD

Gruß,
wittels

encuentran 15. diciembre 2006 mike_hd ha encontrado el geocache

Erstaunlich, alle gefunden UND die richtigen Zahlen ermittelt.
Immerhin ein persönlicher Rekord: 11 + 2 Caches in 80 Minuten.

no trade

mike, found @ 15:05

encuentran 17. noviembre 2006 woodyjoe ha encontrado el geocache

Nach der erfolgreichen Suche nach den ersten zehn Caches auch noch den Bonus "geknackt". Ist ein toller Platz. Leider war das Wetter nicht so prickelnd.

No Trade

Danke und Gruß

Joe

encuentran 04. noviembre 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach dieser Lohnenswerten Runde endlich alle Hinweise zusammen gehabt und geguckt wo der Final ist. Dann schnell mal hier gewendet und dort abgebogen und da vorn muss er dann sein laughing JUHU, da war er und ne tolle Muni-Box. Die passende Belohnung nach der langen Micro-Serie laughing

In: Pustefix, GC
Out: Capuccinodecor

TFTC