Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ein kurzer Weg (1)

par Die Wasgaukobolde     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.409' E 007° 38.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:11 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 28. mai 2006
 Affiché depuis : 06. juin 2006
 Dernière mise à jour : 24. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FAB
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
106 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English


„Ein kurzer Weg (1)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 300m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 10 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.521N, 7°38.336O. Verlasse den Parkplatz in Richtung Südwesten (die Straße hoch) und gehe dann, gegenüber der Bushaltestelle, links den Weg hinunter. Suche den Cache bei: 49°11.409N, 7°38.444O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugf ibz Jrt va rvare Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein kurzer Weg (1)    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. décembre 2022 Totoschka trouvé la géocache

Schön in der Pfalz mit Freunden.

trouvé 25. avril 2020 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg bin ich heute die PS Felsenwaldtour gewandert, die uns sehr gut gefallen hat. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht und letztlich auch gefunden. Nun stehen wir im Logbuch! [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 15:46:43 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10216 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 07. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

trouvé 07. août 2011 feuervogel-2004 trouvé la géocache

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

trouvé 28. mai 2011 happytreefriend trouvé la géocache

Schöner Cache !

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend