Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein kurzer Weg (1)

door Die Wasgaukobolde     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 11.409' E 007° 38.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:11 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 28. mei 2006
 Listed since: 06. juni 2006
 Laatste verandering: 24. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English


„Ein kurzer Weg (1)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 300m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 10 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Der Parkplatz liegt direkt auf dem Weg zum „Beckenhof“ [aus Richtung Stadt (Ruhbank) kommend]. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.521N, 7°38.336O. Verlasse den Parkplatz in Richtung Südwesten (die Straße hoch) und gehe dann, gegenüber der Bushaltestelle, links den Weg hinunter. Suche den Cache bei: 49°11.409N, 7°38.444O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Gecodeerde hint   Decoderen

Erpugf ibz Jrt va rvare Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein kurzer Weg (1)    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2022 Totoschka heeft de cache gevonden

Schön in der Pfalz mit Freunden.

Gevonden 25. april 2020 Saarfuchs heeft de cache gevonden

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg bin ich heute die PS Felsenwaldtour gewandert, die uns sehr gut gefallen hat. Dabei sind wir auch an diesem Geocache vorbeigekommen und haben ihn gesucht und letztlich auch gefunden. Nun stehen wir im Logbuch! [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 15:46:43 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10216 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

Gevonden 07. juli 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Für heute habe ich mir einmal die Nordic Walking Caches und einige andere in der Umgebung ausgesucht.
Auf einer schönen langen Wanderung kamen am Ende 27 Caches zusammen. Alle waren auch ohne Spoilerfotos gut zu finden und viele sind besonders schön gemacht.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht den Tag in dieser tollen Umgebung zu verbringen und daher bedanke ich mich fürs legen und warten der Caches und das zeigen der tollen Gegend
ajokoira

Gevonden 07. augustus 2011 feuervogel-2004 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit "Newcomern" Nadine und Daniel gesucht und gefunden.

DFDC

Gevonden 28. mei 2011 happytreefriend heeft de cache gevonden

Schöner Cache !

Danke fürs verstecken.

 

happytreefriend