Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein kurzer Weg (2)

di Die Wasgaukobolde     Germania > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 12.030' E 007° 39.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.9 km
 Nascosta il: 28. maggio 2006
 Pubblicata dal: 06. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 24. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC1FAD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English


„Ein kurzer Weg (2)“ ist Teil einer kleinen Serie von Traditionals. Alle Caches haben eine maximale Länge von 1km. Der Cache-Container ist klein und bietet nicht viel Platz für Tauschobjekte.

INFO:
Die Strecke zum Cache ist ca. 900m lang, die reine Laufzeit beträgt ca. 12-15 Minuten. Der Weg ist für Mountainbikes, aber nicht für Kinderwagen oder Rollstühle geeignet ! Festes Schuhwerk ist zu empfehlen. Als Ausgangspunkt dient der „Beckenhof“. Von hier aus lassen sich noch weitere Caches anlaufen.

START:
Parkplatz und Startpunkt ist: 49°11.720N, 7°39.436. Folge von hier dem asphaltierten Weg bergauf. Gehe an der Gabelung links weiter, und danach wieder links. Suche den Cache bei: 49°12.030N, 7°39.979O

RÜCKWEG:
Nimm den gleichen Weg zurück.


Happy Hunting !!!
Castle Hunter




Suggerimenti addizionali   Decripta

Mjvfpura qra Onhzfgäzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 1
Spoiler 1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Informazioni), Naturpark Pfälzerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein kurzer Weg (2)    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Wanderung (die nicht kurz war) kam ich bei Nummer 2 vorbei und habe das Logbuch signiert.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 16. aprile 2010 finalharvest ha trovato la geocache

Für uns der letzte der Serie, der letzte unserer Ganztagestour Rodalben/Ruhbank/Beckenhof, und ein toller Abschluss des Tages! Die schönste Location der Serie! Hat mir sehr gut gefallen!

no trade

[Nachlog von geocaching.com]  

trovata 11. aprile 2010 outdoormaster ha trovato la geocache

Super Versteck! Marius hat seinen ersten Cache gesucht und gefunden. Die Jungs sind beide - wie ich auch - im Fieber. Es sollen noch einige Cs folgen heute.

trovata 02. aprile 2010 feuervogel-2004 ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang noch einen kurzen Weg zurück gelegt, gefunden und geloggt.............

TFTC

trovata 07. marzo 2010 Homerundmarge ha trovato la geocache

Etwas beschwerlich durch den vielen Neuschnee,aber dennoch gut gefunden.

Geloggt um 13:00 Uhr bei tollem Wetter! No trade.

Homerundmarge