Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)

von Largosss     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 53.060' E 010° 38.222' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 01. Juni 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 07. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1FB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da habe ich heute die topographische Karte studiert und mir ist aufgefallen, dass es ein Loch im Goslarer Umkreis gibt, dass ich noch nicht kenne.

Also habe ich dort gleich mal einen Cache plaziert.
Keine Sorge, diesmal wird wirklich keinerlei Spezialausrüstung benötigt

Ich habe keine Ahnung, wie tief es da runter geht und wie groß die Höhle ist. Wer mutig ist, kann ja mal runterklettern.
(Ich habe es nicht gemacht...) Dann aber bitte Fotos posten!

Bitte nehmt einen Stift mit!
Bitte den Cache wieder verstecken und tarnen, wie Ihr ihn gefunden habt. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Jägerstand, daher den Cache bitte nicht in der Dämmerung oder in der Nacht angehen.

Happy hunting
Largosss

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb jbuy? An, nz Onhz angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2008 a.j.vg hat den Geocache gefunden

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

gefunden 07. Oktober 2007 pilzsucher.07 hat den Geocache gefunden

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

gefunden 18. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 18. März 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

gefunden 06. Oktober 2006 harzradler hat den Geocache gefunden

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix