Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ruine Hasselburg (ehem. Eckertaler Loch)

di Largosss     Germania > Niedersachsen > Goslar

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 53.060' E 010° 38.222' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 01. giugno 2006
 Pubblicata dal: 06. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
94 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da habe ich heute die topographische Karte studiert und mir ist aufgefallen, dass es ein Loch im Goslarer Umkreis gibt, dass ich noch nicht kenne.

Also habe ich dort gleich mal einen Cache plaziert.
Keine Sorge, diesmal wird wirklich keinerlei Spezialausrüstung benötigt

Ich habe keine Ahnung, wie tief es da runter geht und wie groß die Höhle ist. Wer mutig ist, kann ja mal runterklettern.
(Ich habe es nicht gemacht...) Dann aber bitte Fotos posten!

Bitte nehmt einen Stift mit!
Bitte den Cache wieder verstecken und tarnen, wie Ihr ihn gefunden habt. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Jägerstand, daher den Cache bitte nicht in der Dämmerung oder in der Nacht angehen.

Happy hunting
Largosss

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jb jbuy? An, nz Onhz angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Harz (Niedersachsen) (Informazioni), Vogelschutzgebiet Nationalpark Harz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 28. aprile 2008 a.j.vg ha trovato la geocache

unser erster cache gefunden!! juhu....a.j.vg & kasan

trovata 07. ottobre 2007 pilzsucher.07 ha trovato la geocache

UNSER 2. CACH!

Ist ein schöner makro-CACH.pilze haben wir gefunden, aber nur ein paar wenige.vlg

trovata 18. agosto 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Nach einem Stückchen Deutschland diesen Cache zum 2. Mal gesucht. Diesmal war das Versteck so offensichtlich, dass wir kaum glauben können, dass der Cache immer dort versteckt war.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.00 - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 18. marzo 2007 Mr. Match ha trovato la geocache

Als dritten Cache unseres Lebens schnell gefunden :-)
Die Landschaft erinnert uns ein bisschen an Kanada!

Als wir uns in die Höhle abseilen wollten, stellten wir fest das wir die Kletterseile vergessen hatten  ;-) So wissen wir auch nicht wie weit es dort runtergeht.

(Im Logbuch als "DR. Bob" und "Waldameise" unterzeichnet, diese Namen sind fier aber schon belegt, daher Namenswechsel.)

trovata 06. ottobre 2006 harzradler ha trovato la geocache

Der Cache ist problemlos zu finden. Auf dem Weg hat ab und an der Empfang im Wald gestreikt - vor Ort war dann aber wieder alles im Lot.

Grüße und Dank,
Andrea & Felix