Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Meyersche Häuser - Bonus

Serie mit Bonus zum Thema Meyer'sche Häuser in Leipzig

di Vater und Sohn     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 19.711' E 012° 26.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. giugno 2006
 Pubblicata dal: 06. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1FB1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
72 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Du hast alle 4 Caches der Serie um die Meyer'schen Häuser besucht und Dir die Bonuszahlen notiert?
Prima, dann darfst Du den Bonuscache besuchen!

Bonuszahl aus Lindenau = A
Bonuszahl aus Eutritzsch = B
Bonuszahl aus Reudnitz = C
Bonuszahl aus Kleinzschocher = D

Die Koordinaten des Final berechnen sich so:
N51°[A+B+C+D].[A][B+C-D][D]
E12°[AB-BC+C+D].[C+D][C][(A-B)*C]
Gerechnet wird nur dort, wo auch ein Rechenzeichen steht.

Viel Spass bei der Suche!

Noch eine Bitte: Geht mit dem Versteck sorgsam um, es ist sehr sensibel.

Deine Lösung für die Final-Koordinaten kannst du auf Geochecker.com überprüfen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvar vzzre jvrqre oryvrogr Fgryyr, yrvpug orqrpxg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

für die ersten 3 Finder ist unsere Erstfinder-Medaille im Cache hinterlegt
für die ersten 3 Finder ist unsere Erstfinder-Medaille im Cache hinterlegt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Meyersche Häuser - Bonus    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

bloccata 29. giugno 2014 Vater und Sohn ha bloccato la cache

trovata 04. dicembre 2013 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Den ersten und zweiten Teil dieser Serie haben wir schon vor längerer Zeit absolviert, dann lagen die Zahlen im Handy! Die beiden weiteren Multis lagen nie wirklich auf unseren Strecken.
Schlussendlich haben wir dann beschlossen, diese direkt hintereinander anzufahren!
So gelangten wir auch an die fehlenden Zahlen und konnten nach einer Berechnung feststellen, das der Finalort für den Bonus zu weit weg liegt, schade!
So lagen die Koo's wieder eine Weile!
Nun waren wir aber mal in der Nähe und beschlossen spontan anzuhalten und der Dose einen Besuch abzustatten! Wir haben uns allerdings die Vorlogs nicht angeschaut und mussten auch springen... Was aber den Spaß nur erhöhte;-)
Die Dose war schnell entdeckt und nun stehen auch wir im Logbuch und können diese Runde abschließen!
Insgesamt eine sehr informative Reihe in der wir einiges gelernt haben, danke fürs Zeigen!
In : Fav.-P.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:41:54 UTC.

bloccata 18. agosto 2013 Vater und Sohn ha bloccato la cache

trovata 23. agosto 2010 BertaL ha trovato la geocache

Eine wirklich interessante und sehr schöne Runde durch Leipzig, toll gemacht.
Aber was hat der Bonus mit dem Thema zu tun?

Besten Dank sagt BertaL

trovata 14. marzo 2010 mariane ha trovato la geocache

Verflixt und zugenäht, da denkste hier könnteste und willst mal eben diesen schönen Dingsda vermessen, da hocken zu später Stund' zwei bekannte Gesichter neben einer Munibox. Nach einer Schießübung sah es nicht aus und so wurde mal das Gästebuch ins Visier genommen. Ich glaube das wird wohl immer häufiger passieren nachdem wir schon ein Final unseres Caches an eine Station eines nicht veröffentlichen Caches legten und erst gesteren an praktisch identisch Koordinaten zwei Final fanden, einer davon war noch nicht (wird wohl auch nicht) veröffentlicht.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi