Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

A7 Raststätte Harz nach Süden

Drive In

par Steinmann     Allemagne > Niedersachsen > Goslar

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 55.617' E 010° 08.428' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2006
 Affiché depuis : 06. juin 2006
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FB6
Aussi listé au : geocaching.com 

159 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
578 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Weg nach Süden passiert ihr diese neu gebaute
Raststätte.Sie hat sogar ein Fischrestaurant und viel
Parkfläche.

When you drive to the south you can search for this
cache.

Gute Fahrt und auf Muggeln achten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpuvyq / Xnccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour A7 Raststätte Harz nach Süden    trouvé 159x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 24. mars 2024 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

TFTC
THX

trouvé 15. avril 2022 martl trouvé la géocache

Am 15. April 2022 als Cache 14571 gefunden. 

TFTC an Steinmann :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 18. octobre 2021 DieIgginger trouvé la géocache

#6371

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf dem Weg nach Hannover oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]

Wir sagen vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trouvé 14. août 2021, 11:11 DO1MGN trouvé la géocache

Gut gefunden  Nachtrag 14.08.2021

trouvé 23. juin 2020 DiSiEmNi trouvé la géocache

Hier habe ich vergebens eine E-Ladesäule gesucht, die Zeit aber genutzt um die Raststätte leer zu cachen [;)]

Wir grüßen den Owner Steinmann und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


................................................................................................................................................................

W A N D E R N . E N T L A N G . D E R . O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N . D E R . F Ö R D E . B I S . Z U R . S C H L E I
................................................................................................................................................................