Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
"H"a"H"a auch nachts

 Stadtpark Hamburg

von jr2hus     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 53° 35.808' E 010° 01.617' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Mai 2006
 Gelistet seit: 06. Juni 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC1FB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
723 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stadtpark Hamburg

Dieser Cache läßt sich auch als Nachtcache Finden!!


Achtung ! Achtung!

Der Cache (Final) ist verlegt !!!!! (5.5.08)
Wer möchte kann und darf auch die "NEUE" Dose Loggen.

N 53 35.808 E 010 01.617

In der Nähe dieser Koordinaten suchen wir ein Schild,
welches einen Weg beschreibt der den selben Namen trägt wie ein Cache der auch hier im Stadtpark zu finden ist.

Wir gehen diesen Weg ein "Stück" entlang bis wir an einer Wegkreutzung ankommen ,
wo wir eine "Baumschlange" suchen.

(Die Schlange ist ca.6 Meter lang und hat einen großen Holzkopf)

Von hier gehen wir zur "Kussecke" setzt euch hinein und seh(nachts natürlich mit Taschenlampe.)in die Ferne.

Wenn ihr die "H",s seht(nachts, den Reflektor) ,wißt ihr wo ihr euch hinzubegeben habt.

Von

"Oben auf der Mitte"

geht es (Nacht´s)zum nächsten Reflektor dort angekommen findet ihr eine "Libelle"
Am Tag sucht die "Libelle" am See

Viel Vergnügen . jr2hus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa vue tneavpug mherpugxbzzg trug mh qra Xbbeqvangra

A 53 35.935 R 010 01.745 haq vasbezvreg rhpu.

(Qrpelcgrq Uvagf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Glaspudel 1 von 15wombat

Logeinträge für "H"a"H"a auch nachts    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 29. November 2016, 21:01 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Gefunden... zusammen mit Hhasi...:-/ allerdings schon vor ca.2 Jahren ..!? Wieso haben wir nur nicht schon längst geonlineloggt 😕?

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform: Die Baumschlange ist im Moment nicht da.

gefunden 01. November 2015, 15:27 fantastic_jimi hat den Geocache gefunden

Naja, von "Dose" zu sprechen ist wohl übertrieben, haben zufällig die Libelle gefunden, das Hint hat uns vorher nicht geholfen. Dennoch danke, der See ist sehr hübsch.

gefunden 09. September 2015 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Hier benötigte ich drei Anläufe, beim ersten war ich mit meiner Begleitung eher vom Listing irritiert. So irrten wir erstmal umher und brachen ab. Beim zweiten Versuch fanden wir das Versteck, aber keine Dose da. Beim dritten Versuch war dann ein Logzettel vor Ort, leider ohne Dose aber da die Vorfindee daraufstanden, war klar wir sind hier richtig.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER!

Beachte auch meinen Log bei GCcom

gefunden 17. Juli 2015, 12:38 Team_SolPEG hat den Geocache gefunden

Wir haben die location des chache gefunden, allerdings ist da nix.

Wir möchten daher den vorigen Log Eintrag aus 2014 bestätigen. Das Teil ist so nicht mehr brauchbar und sollte aus der opencaching Liste gelöscht werden.

- Startpunkt ist ok

- Baumschlange existiert nicht mehr

- Kussecke gefunden

- die "H" auch gefunden

- den nächsten Punkt nur erraten

- Libelle gefunden

Wie gesagt, bitte cache und Beschreibung aktualisieren oder aus der Liste löschen. Das soll ja auch Spaß machen...