Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Steinerne Meer

von schach     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.282' E 007° 14.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2006
 Gelistet seit: 07. Juni 2006
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
394 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ein Meer voller Steine in einem märchenhaften Wald.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Weisselberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weisselberg (Info), Landschaftsschutzgebiet (Info), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info), Vogelschutzgebiet Weisselberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Steinerne Meer    gefunden 25x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. Oktober 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. Februar 2016, 19:42 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 27.12.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 03. Oktober 2014 LUdo hat den Geocache gefunden

Der erste Geocache mit der ganzen Familie führte uns auf den Weiselberg (traumhafte Aussicht) und das Steinerne Meer. Nach einigem Suchen war der Cache dann gefunden - das Wetter passte wunderbar dazu.

gefunden 22. Juli 2014 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute mal im steinernen Meer gewesen was es nicht so alles gibt mal wieder einen faszinierenden Ort entdeckt schon das uns so erdgeschichtliche Sachen gezeigt werden zu mal wir sowas hoch interessant finden.

Die Eybacher waren heute dem 22.Juli 2014 um 10:22 hier unterwegs und haben unseren Cache Nummer hier gefunden. Wir danken dem Owner na_gluecklich für die Legung und das ausarbeiten des Caches Weiselberg: Steinernes Meer. Bis bald im Wald.

Image

gefunden 23. Februar 2014 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Nach einem <a href="http://geocaching.dralzheimer.stylesyndication.de/not-found/Das_Steinerne_Meer_GCW3N8/index.html" title="Das Steinerne Meer">erfolglosen ersten Versuch</a> im Januar, habe ich mich ca. einen Monat später auf's Fahrrad geschwungen und einen neuen Anlauf im <a href="http://www.panoramio.com/photo/103760996" title="Steinernes Meer Panorama">Steinernen Meer</a> gestartet. Und siehe da, nach ein wenig Suchen konnte ich den Cache dann doch noch finden. DFDC!