Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Energie

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.224' E 008° 24.221' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 07. Juni 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1FC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wickerbachaue von Flörsheim und Hochheim (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Falkenberg und Geißberg bei Flörsheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Energie    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Na ja, auch in zweiten Versuch nicht alle Stages gefunden, aber Schatzschreiber hat den entscheidenden gefunden. Die, die wir gefunden haben, waren alle sehr sophisticated und schön.
TFTC.
In: Mech. Gans.
Out: Jeeper MTJ Holz-Coin 297/564776.

gefunden 17. Dezember 2006 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

So, den haben wir auch nicht am Stück gemacht, denn beim ersten Mal wars zu kalt für den Minicacher und er wurde quengelig. Aber heute dann aus besserer Position gestartet und den Final gehoben.

Liebe Grüße,
Sabine, Holger und Minicacher Jan

gefunden 26. Oktober 2006 Ironheard hat den Geocache gefunden

Heute, am Tag des Marienkäfers, fand ich den Cache trotz hoher Muggel-Dichte, konnte ihn aber aus selbigem Grund nicht sichten. Schade.  Einige der Marienkäfer wollten mich sogar noch im Auto bis nach Hause begleiten !  Netter Cache, ..hat Spaß gemacht.

in/out:  nix

Viele Grüße

Ironheard

 

 

gefunden 01. Oktober 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zwei freche Stages und ein leicht zu findender, ordentlich großer Final. Dazu alles OHNE Rechnerei!!! Super, so macht es Spaß!
Erstaunlich aber war, dass trotz trübem Wetter Horden von Muggels unterwegs waren...
Vielen Dank für den tollen Multi sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 28. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine PETlinge in Empfang nehmen durfte, ging's mit Don Cerebro auf kleine Tour um und durch Flörsheim. Zu Beginn ein wenig "Energie" getankt - alles gut zu finden!

In: TB BUG the Bug / Out: TB Kännchen

Vielen Dank für die nette Begleitung und schöne Runde sagt
chriz