Waypoint search: 

Locked

 

Energie

by Don Cerebro     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 01.224' E 008° 24.221' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 05 June 2006
 Listed since: 07 June 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC3
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
10 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Wickerbachaue von Flörsheim und Hochheim (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Falkenberg und Geißberg bei Flörsheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Energie    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Na ja, auch in zweiten Versuch nicht alle Stages gefunden, aber Schatzschreiber hat den entscheidenden gefunden. Die, die wir gefunden haben, waren alle sehr sophisticated und schön.
TFTC.
In: Mech. Gans.
Out: Jeeper MTJ Holz-Coin 297/564776.

Found 17 December 2006 Schatzfindus found the geocache

So, den haben wir auch nicht am Stück gemacht, denn beim ersten Mal wars zu kalt für den Minicacher und er wurde quengelig. Aber heute dann aus besserer Position gestartet und den Final gehoben.

Liebe Grüße,
Sabine, Holger und Minicacher Jan

Found 26 October 2006 Ironheard found the geocache

Heute, am Tag des Marienkäfers, fand ich den Cache trotz hoher Muggel-Dichte, konnte ihn aber aus selbigem Grund nicht sichten. Schade.  Einige der Marienkäfer wollten mich sogar noch im Auto bis nach Hause begleiten !  Netter Cache, ..hat Spaß gemacht.

in/out:  nix

Viele Grüße

Ironheard

 

 

Found 01 October 2006 Selvaggio found the geocache

Zwei freche Stages und ein leicht zu findender, ordentlich großer Final. Dazu alles OHNE Rechnerei!!! Super, so macht es Spaß!
Erstaunlich aber war, dass trotz trübem Wetter Horden von Muggels unterwegs waren...
Vielen Dank für den tollen Multi sagt,
Selvaggio
TNLNSL

Found 28 July 2006 chriz found the geocache

Nachdem ich meine PETlinge in Empfang nehmen durfte, ging's mit Don Cerebro auf kleine Tour um und durch Flörsheim. Zu Beginn ein wenig "Energie" getankt - alles gut zu finden!

In: TB BUG the Bug / Out: TB Kännchen

Vielen Dank für die nette Begleitung und schöne Runde sagt
chriz