Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Energie

par Don Cerebro     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.224' E 008° 24.221' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. juin 2006
 Affiché depuis : 07. juin 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1FC3
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
10 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Wickerbachaue von Flörsheim und Hochheim (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Falkenberg und Geißberg bei Flörsheim (Infos), Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Energie    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Na ja, auch in zweiten Versuch nicht alle Stages gefunden, aber Schatzschreiber hat den entscheidenden gefunden. Die, die wir gefunden haben, waren alle sehr sophisticated und schön.
TFTC.
In: Mech. Gans.
Out: Jeeper MTJ Holz-Coin 297/564776.

trouvé 17. décembre 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

So, den haben wir auch nicht am Stück gemacht, denn beim ersten Mal wars zu kalt für den Minicacher und er wurde quengelig. Aber heute dann aus besserer Position gestartet und den Final gehoben.

Liebe Grüße,
Sabine, Holger und Minicacher Jan

trouvé 26. octobre 2006 Ironheard trouvé la géocache

Heute, am Tag des Marienkäfers, fand ich den Cache trotz hoher Muggel-Dichte, konnte ihn aber aus selbigem Grund nicht sichten. Schade.  Einige der Marienkäfer wollten mich sogar noch im Auto bis nach Hause begleiten !  Netter Cache, ..hat Spaß gemacht.

in/out:  nix

Viele Grüße

Ironheard

 

 

trouvé 01. octobre 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Zwei freche Stages und ein leicht zu findender, ordentlich großer Final. Dazu alles OHNE Rechnerei!!! Super, so macht es Spaß!
Erstaunlich aber war, dass trotz trübem Wetter Horden von Muggels unterwegs waren...
Vielen Dank für den tollen Multi sagt,
Selvaggio
TNLNSL

trouvé 28. juillet 2006 chriz trouvé la géocache

Nachdem ich meine PETlinge in Empfang nehmen durfte, ging's mit Don Cerebro auf kleine Tour um und durch Flörsheim. Zu Beginn ein wenig "Energie" getankt - alles gut zu finden!

In: TB BUG the Bug / Out: TB Kännchen

Vielen Dank für die nette Begleitung und schöne Runde sagt
chriz