Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Misere

 Kurzer und einfacher Rätselcache in Wien.

von reini     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.500' E 016° 24.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2006
 Gelistet seit: 07. Juni 2006
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1FC4

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zyk("Züg")liches Verschieben...

Wende Dich vor dem Eingang nach rechts und gehe bis zur ersten Plakatwand.

Viel Glück
reini

Bilder

Misere
Misere

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Misere    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 22. Dezember 2006 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Wird mit Jahresende archiviert!

reini 

Hinweis 03. November 2006 reini hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist aus dem Versteck verschwunden. Sorry

reini 

gefunden 28. August 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Örtlichkeit schon vor Monaten ermittelt, aber nie hingekommen. Das Wiederverstecken gestaltete sich mühsam wegen eines monk-ähnlichen Motorrad-Muggles.
Macht den Kofferraum auf, nimmt etwas heraus, macht Kofferraum zu. Macht Fahrertür auf, tut etwas rein, nimmt was anderes raus, macht Fahrertür zu. Geht dreimal ums Auto herum. Macht alle Türen zweimal auf und zu. Nimmt nochmal was aus dem Kofferraum. Betrachtet Auto aus mehreren Metern Entfernung.
Nach nur 10 Minuten hat er es geschafft, eine Lederjacke anzuziehen, für den Helm brauchte er dann nur noch weitere 5 Minuten. Und nach weiteren10 Kontrollgängen ums Auto musste er dann auch nur 3 mal die Strasse auf und ab bis er sich für eine Richtung entschied.

no trade.
Thx, Gavriel

gefunden 14. Juni 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

Nach einigem Papierverbrauch doch noch alles richtig verschoben und die Misere beendet.
In Vogel
Out Hund

Vielen Dank, M&W

gefunden 09. Juni 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Found it as a quick lunchbreak cache. Thnx!

OUT: star
IN: dog