Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Misere

Kurzer und einfacher Rätselcache in Wien.

di reini     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.500' E 016° 24.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. giugno 2006
 Pubblicata dal: 07. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC4

5 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
3 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zyk("Züg")liches Verschieben...

Wende Dich vor dem Eingang nach rechts und gehe bis zur ersten Plakatwand.

Viel Glück
reini

Immagini

Misere
Misere

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Misere    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. dicembre 2006 reini ha scritto una nota

Wird mit Jahresende archiviert!

reini 

Nota 03. novembre 2006 reini ha scritto una nota

Die Dose ist aus dem Versteck verschwunden. Sorry

reini 

trovata 28. agosto 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Örtlichkeit schon vor Monaten ermittelt, aber nie hingekommen. Das Wiederverstecken gestaltete sich mühsam wegen eines monk-ähnlichen Motorrad-Muggles.
Macht den Kofferraum auf, nimmt etwas heraus, macht Kofferraum zu. Macht Fahrertür auf, tut etwas rein, nimmt was anderes raus, macht Fahrertür zu. Geht dreimal ums Auto herum. Macht alle Türen zweimal auf und zu. Nimmt nochmal was aus dem Kofferraum. Betrachtet Auto aus mehreren Metern Entfernung.
Nach nur 10 Minuten hat er es geschafft, eine Lederjacke anzuziehen, für den Helm brauchte er dann nur noch weitere 5 Minuten. Und nach weiteren10 Kontrollgängen ums Auto musste er dann auch nur 3 mal die Strasse auf und ab bis er sich für eine Richtung entschied.

no trade.
Thx, Gavriel

trovata 21. giugno 2006 Termite2712 ha trovato la geocache

Leider erst im zweiten Anlauf, da ich zuerst die falsche Misere untersuchte ...
Heute ging's aber ruck-zuck [:)]
TFTC!
no trade
Termite2712

trovata 14. giugno 2006 M.W. ha trovato la geocache

Nach einigem Papierverbrauch doch noch alles richtig verschoben und die Misere beendet.
In Vogel
Out Hund

Vielen Dank, M&W