Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Überflieger

door Lupe     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 22.764' E 011° 21.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 08. juni 2006
 Listed since: 08. juni 2006
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1FC8

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Parken könnt ihr an den oben angegebene Koordinaten. Geht dann zu den Koordinaten N 49°22.319’ E 011°21.634’. Ein Microcache liegt in einem "Baum mit zwei Gesichtern" (Im Notfall könnt ihr es auf Bild "Microcache" sehen), der unmittelbar am Wegesrand steht. Ihr müsst nicht graben.
Wenn ihr bei den Koordinaten des Microcaches angekommen seid, gibt es einen Stein, auf welchem ein Spruch steht (Frage 1). Geniest die Aussicht und ruht euch für den Endspurt aus.
Frage 1: Welcher Psalm ist es? = X Y , Z
Um die nächste Frage zu beantworten gehe zu diesen Koordinaten:

N 49° 22. (X-1) (X-Y) (X-Y) ’
E 011. 22. 0 (Y:2) X ’

Frage 2: Welche Farbe hat die Markierung des Wanderweges? Anzahl der Buchstaben = V
Der Schatz ist an einem Baum mit den Koordinaten:

N 49° 22. V V (V–X:Y) ’
E 011°22. 0 (Y:2) (Y-Z) ’

Ihr könnt im Notfall auf dem Bild "Cache" nachsehen wo der Cache liegt.
Bitte schaut euch davor genau an wie der Cache versteckt ist, und versteckt ihn bitte genau so wieder.
Von hier aus könnt ihr auf direkten Weg zum Parkplatz zurück.

Afbeeldingen

Microcache
Microcache
Cache
Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Überflieger    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. december 2008 JDRE heeft de cache gevonden

Hallo

das war heute mein 1. (first cut is the deepest !) und gleich eine richtig schöne Suche. Hat Spaß und schmutzige Hosen gemacht. Beide Verstecke waren o.k.

Vielen Dank und auf weiteres.

 

Opmerking 14. december 2008 Lupe heeft een notitie geschreven

Habe heute wieder einen Kontrollgang gemacht. Leider war der Microcache am "Baum mit zwei Gesichtern" nicht mehr vorhanden. Bis ich diese Station erneuert habe, werde ich den Cache auf „momentan nicht verfügbar“ stellen.

Der Endcache hat eine neue Tüte bekommen. Ich muss aber nochmal dazuschreiben: „Bitte erst anschauen wie er montiert ist, dann erst bergen!!! Außerdem so wieder montieren, dass er vom Weg nicht sichtbar ist!“

Bis der Cache wieder aktiv wird, kann es ein wenig dauern.Stratege993

Gevonden 21. september 2008 RR246 heeft de cache gevonden

TFTC

Hat total Spaß gemacht! Gruß an den Geocacher am "Grasigen Weg"! 

Der Micro Cache war achtlos in den Wald geworfen, habe ihn aber gefunden und wieder an seinen Platz gebracht.

Tüte sollte auch bei Gelegenheit erneurt werden.

Vielen Dank und Grüße!

Gevonden 24. juni 2008 radamazone heeft de cache gevonden

Mein erster Cache. Gut gefunden, originelles Versteck ;-)

In: Pocket Knife

Out: Lilliput Puppe

Gevonden 24. maart 2008 Löwenzahn heeft de cache gevonden

Ostermontag, 24. März 2008: Kalt und nass und dunkel, aber Spaß hat es gemacht. Smile