Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.848' E 010° 09.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 08. Juni 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1FC9

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. September 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach langer und nasser Suche in allen Büschen im Umkreis zurück zum Fahrrad das sozusagen am Cache lehnte, wirklich freches Versteck!

No Trade

MfG Jörg

gefunden 06. August 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, den ich auf der ersten ganztägigen Caching-Tour gefunden habe. Schöner Park und gutes Versteck, obwohl auch mich die Koordinaten erst in die Büsche schicken wollten. Gruß Laura

gefunden 31. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache problemlos gefunden werden. Netter Park, wir haben uns zum Loggen einen Moment auf der schönen Wiese niedergelassen.

In: TB Dreamcatcher
Out: nix

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 24. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Erste ganztages Cachingtour!

Herrlich! Ein gelungener Abschluss für diese ausgiebige Cachetour. Urbaner Regular, sauber ausgeführt in einem tollen Versteck. Leider wollten mich die Koordinaten immer ins Gebüsch schicken, weswegen ich doch einige Zeit suchen musste. Dann aber fand ich den Cache ziemlich offen auf dem Boden liegend. Ich habe mir erlaubt, ihn wieder in das wohl vom Owner vorgesehene Versteck fest "reinzuschieben". Einziger Wehrmutstropfen: Aufgrund der Dunkelheit konnte ich vom Park praktisch nichts sehen. Aber das wird mal nachgeholt. Vielen dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald