Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.981' E 010° 10.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 08. Juni 2006
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1FCA

28 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. März 2009 nordish hat den Geocache gefunden

trotz erhöhtem Muggelaufkommen konnten wir - dank der geschickten Wahl des Versteckes - ganz diskret loggen.
TFTC,
nordish & family

Hinweis 30. August 2008 NDR hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. August 2008 D.Rothe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!
Ich bin Mitarbeiterin des Museumsdorfes und möchte darum bitten, das der Cache an eine andere Stelle verlegt wird. Wir befinden uns im Moment mitten in Bauarbeiten und der Cache liegt nun in einem Bereich des Museumsdorfes, der für Besucher nicht mehr zugänglich ist.

Es wäre natürlich sehr schade, wenn nun ein Haufen Leute umsonst ins Museumsdorf kommen. Okay, man kommt nie umsonst hin.. aber der Sinn der Sache ist ja, das man den Cache findet. 

An wen kann ich mich wenden, damit der Cache 'umziehen' kann? 

 Viele Grüße aus dem Museumsdorf

gefunden 09. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen Volksdorftour zusammen mit Biri08 auch diesen Teil des Dorfes besucht. Der Zugang zum Versteck schien zwar amtlich verwehrt, hinderte uns aber nicht am beherzten Zugriff.

TFTH