Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Forst am Hoope Park

von Tupper Teddy     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.500' E 008° 40.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. Juni 2006
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1FCB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Hallo, liebe Leutz

Hier liegt nun ein kleiner Multi, mit 4 Stationen und Cache.

Die 4 WPs müssen nicht zwingend in ihrer Reihenfolge
von 1 – 4 gesucht werden, aber in jedem der 4 WPs ist
ein Teil der Cache-Koordinate, in einem Rätsel oder
einer Aufgabe versteckt.

Die Koordinate oben, bezeichnet natürlich nur den Wald
in dem sich alles abspielt.

Bei WP 1 könnt Ihr auch gut Parken, wenn Ihr laufen wollt.
Die Koordinaten der einzelnen WPs, seht Ihr unten.

Die Koordinaten sind teilweise recht hüpfend, (Wald halt)
aber alle WPs und auch der Cache selber liegen recht nah an den Wegen.

Hier nun Die Koordinaten der WPs :

WP 1 N 53° 19.871 E 008° 40.692

WP 2 N 53° 19.279 E 008° 40.524

WP 3 N 53° 19.333 E 008° 41.267

WP 4 N 53° 19.789 E 008° 40.927


Der Cache liegt dann bei :

N 53° 1A.BCD E 008° 4E.FGH


Startinhalt : ...lasst Euch überraschen


Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht Euch...


Euer Tupper Teddy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forst am Hoope Park    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. Juli 2008 sajo hat den Geocache nicht gefunden

So heute waren wir auf der Suche

nur leider konnen wir beim WP 2 nur noche eine Zerstörten Cache finden so das wir leider nicht weiter machen konnten Schade!

SAJO

gefunden 27. Mai 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

An einem Nachmittag rechtzeitig vor Beginn des Dauerregens gschafft, danke für die Bewegung und das neue Vorlesebuch.

gefunden 13. August 2006 wilde-maus hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache hab ich sehr lange gebraucht (ob es daran liegt, dass ich eine Pause gemacht habe?). Ich habe jede Antwort geraten aber anscheinend ganz gut. Den Final hab ich schließlich gefunden.
TFTC, Karen
in: Bookcrossing-Buch "Der Schatz auf Pagensand" (visit link)
out: Bonbons

nicht gefunden 18. Juni 2006 leon&lena hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich mit Lena bei sonnigem Wetter (und vielem Stechgetier!) die Runde gelaufen und wir haben schließlich auch noch das Versteck am WP1 gefunden, welches uns zuerst doch arge Schwierigkeiten machte.

Die errechnete Koordinate führte uns dann jedoch nicht zum Cache sondern auf ein Maisfeld, welches wir gar nicht erst betreten haben.
Die alternative Koordinate, die wir wählten, weil die Zählaufgabe am WP3 doch sehr "verschlungen" war und wir uns auch um eins verzählt haben konnten, lag mitten im Wald ohne einen Weg in der Nähe und so haben wir die Koordinate gar nicht erst weiter zu finden versucht.

Dies war unser erster MultiCache und wir sind ganz zufrieden mit uns, auch wenn wir den Cache (noch) nicht gefunden haben.