Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

von Tupper Teddy     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.717' E 008° 41.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2006
 Gelistet seit: 08. Juni 2006
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC1FCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

Dies ist einer von mehreren Caches, die alle an Feldwegen
liegen oder auch manchmal nur ein Paar Meter davon entfernt.



Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.


Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht...


...der Tupper Teddy

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren der Hoppersline haben wir auch Teddy's Feldweg gefunden. Im größeren Team haben wir heute mit ALNIPA geloggt.

Danke sagt Team AL006

gefunden 17. September 2013 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Da wir letztens einen Teddy-Cache weit weg von hier loggen durften, haben wir uns angesehen, welche Tradis denn noch so vom Teddy aktiv sind, dabei haben wir festgestellt, uuuups es gibt noch zwei außerhalb von Bremen. Da ich heute sowieso im weitesten Zipfel von Bremen arbeiten musste, die Arbeit echt nervig und anstrengend war, habe ich mich entschieden noch ein bisschen spazieren zu gehen. Natürlich bin ich erst noch ein bisschen näher an den Cache rangefahren, aber dann konte ich immer noch einen ausgiebigen Spaziergang machen und muss schon sagen, schade, dass wir die Serie erstens nicht schon eher entdeckt hatten und dass wir zweitens erst so spät mit dem Cachen angefangen haben. Bei dieser Serie wurden ja offensichtlich echt alle Sinne angesprochen und so etwas mögen wir eigentlich viel, viel mehr als in der Stadt in irgendeiner mülligen Ecke herumzuwühlen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 03. April 2013 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um bei strahlendem Sonnenschein einen Abschnitt der „Hoppers-Line“ abzulaufen. Auf meiner Tour habe ich hier Station gemacht und konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 09. Oktober 2011 avis hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein um 14.23 Uhr gefunden.