Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

di Tupper Teddy     Germania > Niedersachsen > Cuxhaven

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 19.717' E 008° 41.981' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. giugno 2006
 Pubblicata dal: 08. giugno 2006
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1FCE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
144 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3

Dies ist einer von mehreren Caches, die alle an Feldwegen
liegen oder auch manchmal nur ein Paar Meter davon entfernt.



Startinhalt : ...lasst Euch überraschen.


Viel Spaß beim Suchen & Finden wünscht...


...der Tupper Teddy

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Teddy’s Feldweg – Cache Nr. 3    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. settembre 2013 AL006 ha trovato la geocache

Auf den Spuren der Hoppersline haben wir auch Teddy's Feldweg gefunden. Im größeren Team haben wir heute mit ALNIPA geloggt.

Danke sagt Team AL006

trovata 17. settembre 2013 TEmLy11 ha trovato la geocache

Da wir letztens einen Teddy-Cache weit weg von hier loggen durften, haben wir uns angesehen, welche Tradis denn noch so vom Teddy aktiv sind, dabei haben wir festgestellt, uuuups es gibt noch zwei außerhalb von Bremen. Da ich heute sowieso im weitesten Zipfel von Bremen arbeiten musste, die Arbeit echt nervig und anstrengend war, habe ich mich entschieden noch ein bisschen spazieren zu gehen. Natürlich bin ich erst noch ein bisschen näher an den Cache rangefahren, aber dann konte ich immer noch einen ausgiebigen Spaziergang machen und muss schon sagen, schade, dass wir die Serie erstens nicht schon eher entdeckt hatten und dass wir zweitens erst so spät mit dem Cachen angefangen haben. Bei dieser Serie wurden ja offensichtlich echt alle Sinne angesprochen und so etwas mögen wir eigentlich viel, viel mehr als in der Stadt in irgendeiner mülligen Ecke herumzuwühlen.
TFTC - TEmLy11

trovata 03. aprile 2013 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um bei strahlendem Sonnenschein einen Abschnitt der „Hoppers-Line“ abzulaufen. Auf meiner Tour habe ich hier Station gemacht und konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

trovata 09. ottobre 2011 avis ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein um 14.23 Uhr gefunden.