Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Z 99 Wo ist sie ?

Die Koordinaten sind willkürlich gewählt ! Eine Web - Cam soll gesucht und ein Foto gemacht werden

door schiershark     Duitsland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 41.065' E 008° 28.159' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. juni 2006
 Listed since: 08. juni 2006
 Laatste verandering: 29. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1FD2

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
641 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Spoiler- Bild seht ihr, wohin die Kamera ausgerichtet ist.


Es sind zwei Aufgaben zu erfüllen :

1.) Herausbekommen welche Web-Cam es ist und

2.) sich dort so fotografieren zu lassen, dass man als Geocacher zu erkennen ist, ( z.B mit GPSr ).


Viel Spaß !

Gecodeerde hint   Decoderen

Qrhgfpuynaqf Abeqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Unbekannte Web-Cam
Unbekannte Web-Cam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Z 99 Wo ist sie ?    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. september 2023, 13:50 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

für etwas mehr als eine Woche haben wir unseren ersten Urlaub auf Föhr verbracht. Am Ende zeigte unser GPS Track über 280 km an, die wir auf der Insel zurück gelegt haben - die meisten Strecken per Fahrrad, aber natürlich auch einige Dinge zu Fuß. Neben Geocaching haben wir zum Beispiel auch eine Wattwanderung gemacht, Hinrichsens Farm Distillery besucht, waren am Strand unterwegs, haben diverse Abendveranstaltungen besucht und natürlich auch lecker gegessen. Kurz gesagt: Es war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne nochmal wieder. Lachend 

Der ungefähre Standort dieser Webcam konnte mittels kurzer Internetrecherche gut gefunden werden. Vor Ort lag unsere Info dann auch keine 100 Meter daneben. Daher war es am Ende auch total easy das gewünschte Bild zu bekommen. Lachend 

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 11.09.2023 um 13:50 Uhr

Danke für den Cache an schiershark.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #604
( Summe #7038 )

Afbeeldingen voor deze log:
Dr.Acula & den Hasen @ Webcam ??? ;-)Dr.Acula & den Hasen @ Webcam ??? ;-)

Gevonden 02. november 2021, 23:36 Robidog24 heeft de cache gevonden

Juhu, es ist soweit: Der jährliche Herbsturlaub auf Amrum ist da!

3. Tag auf unserer Lieblingsinsel 🥰.

Heute geht es zum Aufräumen auf Föhr.
Wir hatten uns einiges vorgenommen und auch vorbereitet, schließlich soll auch hier das freundliche Gelb verbreitet werden. Da es aber nicht so einfach war Hunde und größere Distanzen unter einen Hut zu bekommen, durfte auch das CM mit auf die Nachbarinsel. Wir fuhren und wanderten fleißig kreuz und quer auf der Insel herum.
Wir fanden viele schöne Dosen, sammelten originelle Rätsel ein und lernten bei den LABs einiges über die Insel. Bis auf eine Begegnung mit schießwütigen Flintenmännern hat uns der Tag sehr gut gefallen.

Schnell war herausgefunden wo die Webcam steht, so dass wir heute hier einen Halt machten.
2 zweibeinige und 2 vierbeinige Robidogs sind auf dem Bild im Anmarsch.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #304.

Afbeeldingen voor deze log:
4 Robidog4 Robidog

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2021, 15:11 GargamelOC heeft de cache gevonden

Woody Woodpin und ich verbrachten heute einen perfekten Fahrrad-Tag auf Föhr, diese WebCam in ... gehörte auch dazu.

Afbeeldingen voor deze log:
Garg@mel auf FöhrGarg@mel auf Föhr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2021, 15:11 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Zu Hause wurde vor dem Kurztrip nach Föhr noch etwas Recherche betrieben, dann stand die Position der WebCam fest und sie wurde in die Tour eingebaut.

Garg@mel links, ich stehe vor dem gesuchten Haus und harre der Dinge.

Hatte ich so auch noch nicht, eine WebCam die ich suchen muss...

Afbeeldingen voor deze log:
Woody auf FöhrWoody auf Föhr

Gevonden 24. juli 2020, 22:48 Tiefkuehlpizza heeft de cache gevonden

Gefunden habe ich sie recht leicht. Nur haben mein Sohn und die Cam eine Gemeinsamkeit - Sie schlafen nach 21:59:03... Ich habe mal ein Selfie angehängt. Liebe Grüße Pizza

Afbeeldingen voor deze log:
Sie schläft...Sie schläft...