Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
A10 TB-Motel "Fallobst"

 Dies ist ein einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

von GeoHase     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.753' E 012° 55.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 01. Mai 2006
 Gelistet seit: 11. Juni 2006
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1FF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

For an English translation contact me by E-Mail.

Dies ist ein einfacher Cache, ausschließlich zum tauschen und weiterleiten von TB's oder GeoCoins...

Dieser Cache ist besonders einfache gewählt, damit Du auf Deiner Reise nicht aus dem Zeitplan kommst. Es ist keine Schande das Spoiler-Bild oder die Hinweise mit zum Cache zu nehmen. Vordringliches Ziel ist es, so vielen TB's und GeoCoins wie möglich auf ihrer Reise behilflich zu sein.

Du erreichst den Cache indem Du an der Autobahnabfahrt 24 abfährst und Dich dann Richtung Potsdam bewegst. Im kleinen Örtchen Leest fährst Du die erste Straße (gleich nach der Ampel) links (Nord) ab und kommst ziemlich gut zum Cache.



Den Cache findest Du an den folgenden Koordinaten:
N 52° 26.753'
E 012° 55.910'


Bitte TB's und GeoCoins zeitnah loggen!!!

Viel Spaß beim Finden wünscht Euch
Der GeoHase

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh nhs qnf Fcbvyre-Ovyq.
Mjvfpura qra orvqra Oähzra vz Fnaq iretenora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Anfahrt
Anfahrt
Spoiler
Spoiler
Obstplantage
Obstplantage

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A10 TB-Motel "Fallobst"    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2013, 17:45 Euni hat den Geocache gefunden

Schon seit einigen Jahren plane ich einen Besuch bei diesem Hotel. Heute war es so weit.
In: TB (will nach Litauen), Coin (will nach Dresden); out: nix.
Danach noch in der Wublitz gebadet.
Euni

gefunden 05. August 2012 mibane hat den Geocache gefunden

Für eine ganze Woche ging es mit der "Familie" aus H. nach Feldberg zur Paddel-M., die hier traditionsgemäß wie jedes Jahr stattfand, wo ich zum ersten Mal dabei sein durfte. Auch wenn das Cachen dabei sicherlich eher im Hintergrund stand, habe ich natürlich nicht der Versuchung widerstehen können, auch den einen oder anderen Cache zu heben. Dieser Cache war dabei der vierzehnte Fund in der Region während meines richtig schönen Urlaubs.

Ich befand mich mit Gastcacherin K. schon auf dem Heimweg, als ich noch nach einem Drive-by-Cache in Brandenburg suchte. Dabei fiel mir im GPS-Gerät dieses direkt neben der A10 liegende TB-Motel auf, was wir dann sofort ansteuerten. Irgendwie hatte ich mit einer etwas kürzeren Anfahrt gerechnet, aber ein wenig Sightseeing neben der Strecke ist ja auch ganz nett! Den Cache konnten K. und ich auf Anhieb finden , und weil sich schon wieder hungrige Mücken auf uns stürzten , machten wir, dass wir wieder zurück zum Cachemobil kamen. Trotzdem haben wir mal einen Reisenden im schön gelegenen Motel zurück gelassen. Gute Weiterreise! Danach ging es für uns weiter heimwärts.

In: Coin
Out: -

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein,
bimimima

gefunden 30. August 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang verbunden mit einem schnellen Fund.

T4TC

gefunden 14. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Nah hier musste ich ja auch mal vorbei schauen. Es war tatsächlich ein Reisender anwesend, der mal mitkommen musste.
Danke für den Cache.

TB out

gefunden 28. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Hier war es schon stockdunkel als wir ankamen. Trotzdessen das wir so weit ab vom Schuss waren, kamen hier zwei Radfahrmuggel mit ihrem Hund entlang. Nachdem diese vorbei waren konnten wir in Ruhe den Cache suchen und loggen.

TFTC